Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 042

    Business Thema

    Joop!: Neue Chefs, neues Geld, neue Strategien

    Im April 2003 haben die drei größten Lizenznehmer Strellson, Egana und Coty die Joop! GmbH in Hamburg gekauft. Mitte Oktober wurde ein neuer Geschäftsführer bestellt. Jetzt steht die neue Strategie: Ein starkes Investment soll das Potenzial der Marke spürbar steigern.

    [8978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Markenwert steigert Unternehmenswert

    Kontinuierliche Investition in die Marke ist nötig, um Unternehmen auf Erfolgskurs zu halten / Markenwert läßt sich erst bei Unternehmensverkäufen nachweisen

    FRANKFURT "Mit Marken Zeichen setzen" hat sich der 25. Deutsche Marketingtag, der an diesem Freitag in Frankfurt veranstaltet wird, als Motto auf die Fahnen geschrieben. Markenwert, Markenführung und die Dynamisierung von Märkten stehen im Mittelpunkt der

    [13381 Zeichen] € 5,75