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    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

    Fashion Order Frühjahr 2022

    Düsseldorf Frühjahr 2022

    Fashion-Familie am Rhein

    Die Orderrunde nimmt in Düsseldorf Kontur an. Verhaltener Optimismus macht sich breit. Viele Lager sind geschrumpft. Platz ist da für Frisches, Leichtes, Neues. Damit 2022 besser wird.

    Endlich wieder unterwegs. Kollektionen sehen, Menschen treffen. Der Start ist gemacht.

    [14890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2020 Seite 10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24

    Business Order Düsseldorf

    Heiße Phase

    Weniger Frequenz, weniger Limit, weniger Risiko. Die Premiere der Düsseldorf Fashion Days verläuft unter dem Einfluss der Corona-Pandemie anders als jede Orderrunde zuvor. Der Einkauf vergibt seine Budgets mit mehr Bedacht denn je. Der Export kommt erst gar nicht angereist. Termine stehen im Fokus. Dabei sind der Informations- und Gesprächsbedarf größer denn je. Die Themen: Taktung und Timing, Hochsommer versus Saisonstart, Begehrlichkeit versus Basic.

    [17594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 016

    Umsätze

    TOPSELLER

    Wann wird’s mal wieder richtig Sommer? Na, jetzt! Auch wenn das Wetter unbeständig ist, haben die Kunden Lust auf frische Ware. Bei den Damen kommen Drucke – ob auf Kleidern, Blusen oder Shirts – besonders gut an. Die Männer greifen zu lässigen Leder

    Kleider mit Druck Die Kundinnen wollen Kleider. Ob kurz oder lang, Hauptsache sommerlich frisch und bedruckt. Rebecca Zehden, Inhaberin Woman’s Fashion in Berlin: „Gefragt sind kräftige Farben wie Gelb, Türkis und Blau. Neben den Kleidern von Twin-Set

    [2693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 16

    Umsätze

    TOPSELLER

    Wann wird’s mal wieder richtig Sommer? Na, jetzt! Auch wenn das Wetter unbeständig ist, haben die Kunden Lust auf frische Ware. Bei den Damen kommen Drucke – ob auf Kleidern, Blusen oder Shirts – besonders gut an. Die Männer greifen zu lässigen Leder

    Kleider mit Druck Die Kundinnen wollen Kleider. Ob kurz oder lang, Hauptsache sommerlich frisch und bedruckt. Rebecca Zehden, Inhaberin Woman’s Fashion in Berlin: „Gefragt sind kräftige Farben wie Gelb, Türkis und Blau. Neben den Kleidern von Twin-S

    [2693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 012

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Der Schnee war Ansporn und Hindernis zugleich: In vielen Städten war an Parken und rutschfreies Einkaufen nicht zu denken. Dafür sorgten Winterartikel bei den Kunden, die sich durchgekämpft hatten, für Kauflaune. Strick ist daher ein Dauerbrenner. Un

    IMMER WIEDER STRICK Maschen sorgen weiterhin landauf, landab für zufriedene Mienen. "Wir haben diesen Winter generell sehr viel Strick verkauft und kurz vor Weihnachten waren dicke Pullover und Strickjacken ein echter Renner", sagt Sabine Koltzer, Inhab

    [2908 Zeichen] € 5,75