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    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 24,25

    Business Bilanz Düsseldorf

    „Wir haben einen Schritt nach vorne gemacht, weil wir die Preise stabil gehalten haben.“

    Die Menswear diskutiert über Verlässlichkeit, Timing und Preisarchitektur. Das Ziel: mehr Profitabilität statt schieres Umsatzwachstum.

    Sechs Wochen ist Florenz nun schon her. Wer dort war, bekam einen ersten Blick auf die Menswear-Saison. Dazwischen Berlin, progressiv, klein und fein, aber kaum Menswear, schon gar nicht aus dem Mainstream. „Das hat die Relevanz der Tage hier in Düss

    [10158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 03.02.2022 Seite 24,25

    Business Einkauf

    Gegen alle Vorzeichen - Die Menswear in Düsseldorf

    Dunkle Wolken, strömender Regen, dazu heftige Windböen. Ein Setting, auf das wohl auch ein Thriller-Regisseur zurückgreifen würde, angesichts der aktuellen Frequenz- und Umsatzeinbrüche im Modehandel. Doch die widrigen Rahmenbedingungen während den D

    [8430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 03.02.2022 Seite 26,27

    Business Einkauf

    Stimmen aus Düsseldorf

    Eric Sawalies, Lacoste „Die Order läuft zügiger als sonst. Noch nie haben wir so viele Aufträge schon im Dezember geschrieben – bis Mitte Februar wollen wir die Einkaufsrunde abgeschlossen haben. Dass sich Kunden früh entscheiden, kommt uns auch m

    [4443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

    Fashion Order Frühjahr 2022

    Düsseldorf Frühjahr 2022

    Fashion-Familie am Rhein

    Die Orderrunde nimmt in Düsseldorf Kontur an. Verhaltener Optimismus macht sich breit. Viele Lager sind geschrumpft. Platz ist da für Frisches, Leichtes, Neues. Damit 2022 besser wird.

    Endlich wieder unterwegs. Kollektionen sehen, Menschen treffen. Der Start ist gemacht.

    [14890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2020 Seite 10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24

    Business Order Düsseldorf

    Heiße Phase

    Weniger Frequenz, weniger Limit, weniger Risiko. Die Premiere der Düsseldorf Fashion Days verläuft unter dem Einfluss der Corona-Pandemie anders als jede Orderrunde zuvor. Der Einkauf vergibt seine Budgets mit mehr Bedacht denn je. Der Export kommt erst gar nicht angereist. Termine stehen im Fokus. Dabei sind der Informations- und Gesprächsbedarf größer denn je. Die Themen: Taktung und Timing, Hochsommer versus Saisonstart, Begehrlichkeit versus Basic.

    [17594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 34,35

    Business Womenswear

    Juvias direkter Draht

    Mit eigenem Vertrieb, neuem Shop-in-Shop-System und mehr Ready-to-wear richtet Judith Dommermuth ihr Loungewear-Label noch näher am Kunden aus

    [4814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 26,27,28,29

    Business

    NEW ORDER

    Die To do-Liste für den Einkauf Herbst 2016 ist umfangreich: Taktung, Timing, Preis stehen auf dem Prüfstand. Reines Bestseller-Management und Schlüsse aus der abgelaufenen Saison zu ziehen, reicht längst nicht mehr aus. Pointierte Modetrends, unverbrauchte Produkt-Innovationen und neue Ansätze für emotionale Inszenierungen zu entwickeln, stehen im Fokus. Erste Weichen für ein profitableres Business wurden während der Order in Düsseldorf gestellt.

    [11809 Zeichen] € 5,75