Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 29.02.2020 Seite 28

immobilien

Globaler Hotelinvestmentmarkt

Starker Stand trotz Risiken

Das weltweite Transaktionsvolumen bei Hotelimmobilien lag im vergangenen Jahr 6 Prozent unter dem Vorjahresniveau. Für 2020 erwartet der Immobiliendienstleister JLL einen weiteren Rückgang um 10 bis 15 Prozent. Dafür entdecken immer mehr Investoren die Anlageklasse Hotel für sich.

[4329 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 21.04.2018 Seite 3

Aktuelles

Influencer wichtiger als Treueprogramm

Düsseldorf/Neuss. Boni und Belohnungen für treue Gäste sind zwar ein beliebtes Marketingtool von Hotels und Hotelketten. Doch die Verbraucher sind wählerisch, was solche Kundenbindungsprogramme angeht. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, für die de

[1465 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 31.03.2018 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Weltweiter Boom im Hotelbau Laut den Datenexperten von STR, früher STR Global, sind in den vergangenen zehn Jahren mehr als 2,5 Mio. neue Hotelzimmer weltweit hinzugekommen. Insgesamt zählt das Unternehmen derzeit rund 184.000 Hotels mit knapp 17

[1645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 22,23

Markt

Wohn-Wissen

Manchmal sind sie einfach interessant, vereinzelt skurril, hin und wieder unfassbar, aber immer gut zu wissen. An dieser Stelle haben wir wieder Zahlen, Fakten und Prognosen für Wohnexperten gesammelt, die auch gerne mal über ihre eigene Stoffkante schauen.

[2076 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 9

Netzwelt

In Zukunft bucht der Bot

Online-Marketing Hotelportale und große Ketten experimentieren mit künstlicher Intelligenz bei der Buchung. Das wird teils skeptisch beäugt, könnte aber der nächste technologische Schritt nach der App-Ära werden.

Stuttgart. Wer ein Hotel im Netz sucht, muss möglicherweise bald kaum noch tippen. Es könnte sein, dass bald sprachgesteuerte Roboter, kurz Bots, die Planung nach den Wünschen des Users übernehmen. Einen solchen Service hat kürzlich das Online-Reiseb

[5888 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 03.12.2016 Seite 9

Netzwelt

Was der Rundum-Blick bewirkt

Virtual Reality Vorab durchs Hotel spazieren – Virtual Reality macht es möglich. Weil die Nachfrage stark zunimmt, sollten Hoteliers diesen Marketingtrend in ihre Digital-Strategie aufnehmen.

Entscheidungen für große Mice-Buchungen oder Hochzeiten trifft der Gast in der Regel vor Ort. Jedenfalls ist das heutzutage noch so. Im Radisson Blu Hannover hat sich das verändert. „Seit unser 360-Grad-Film online ist, fallen Besichtigungstermine im

[6429 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign Heimtextil vom 05.11.2016 Seite 17

Heimtextil Spezial Interview

„KULTUR TEILEN“

Carlin International aus Paris zeichnet für den „Theme Park“ auf der Heimtextil verantwortlich. Wir sprachen mit der Trend-Expertin Flavie Benard über die neue Lust am Entdecken und wie Hoteliers ihr begegnen sollten.

Die Heimtextil steht 2017 unter dem Motto: „Explorations“. Die passenden Trends dazu setzen Sie während der Messe in Szene. Was war dabei Ihre Intension? Benard: Exploration ist ein sehr wichtiges Thema für uns Menschen. Wir wollen reisen, unbeka

[3333 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 01.10.2016 Seite 11

Hotellerie

Hotelimmobilien Teil 2

Nicht jeder ist für Asset-Light

Immobilien Zwar verkaufen derzeit viele Hotelketten gern ihre Gebäude zu hohen Preisen – aber es gibt auch Gruppen, die die Wertentwicklung der eigenen Hotelimmobilien als Geschäftsfeld sehen (Teil 2).

In der vorigen Ausgabe der AHGZ ging es unter dem Schlagwort Asset-Light um internationale Hotelketten wie Marriott oder IHG, die gezielt ihre Hotelimmobilien abstoßen, um schneller und kapitalschonender wachsen zu können. Doch nicht jede Hotelgesell

[5777 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 24.09.2016 Seite 3

Aktuelles

Hotelimmobilien Teil 1

Asset-Light geht über alles

Hotelimmobilien Die Immobilienstrategien der internationalen Hotelketten unterscheiden sich extrem. Im ersten Teil dieses Beitrags geht es darum, warum Unternehmen auf den Verkauf der Gebäude setzen.

[3795 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 23.07.2016 Seite 9

Netzwelt

Über den Newsflash zur Direktbuchung

Online-Marketing Amerikaner wollen ein kostenloses Frühstück, Franzosen stehen auf ein Begrüßungsgetränk. In einem Webinar gab der Mittler Travelzoo Tipps, wie Hotels internationale Gäste zur Buchung animieren.

München. Die Hotellerie in Europa boomt – auch wenn Destinationen wie Istanbul, Brüssel, Paris oder London nach Terroranschlägen Buchungsrückgange verzeichnen. Der RevPar in Europa lag im Mai dieses Jahres um 3,6 Prozent klar im Plus, die Raten stieg

[6160 Zeichen] € 5,75

 
weiter