Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 027

    Medien und Media

    Surfen für den Erfolg im Kabel

    Nach der gescheiterten Konsolidierung soll das Geschäft mit Zusatzdiensten die Margen pushen / Bündelung der Angebote angestrebt

    Nachdem das Bundeskartellamt den Zusammenschluss des Kabelnetzbetreibers Kabel Deutschland mit Ish, Iesy und Kabel Baden-Württemberg untersagt hat, rücken Erlösquellen jenseits des analogen Kabelfernsehens verstärkt in den Fokus der Unternehmen. Ganz oben

    [10717 Zeichen] Tooltip
    DSL wächst schneller als Internet über Kabel Einschätzung der Wachstumsraten von Internet-Übertragungswegen in den kommenden 3 Jahren

    Analog-TV bleibt wichtigster Umsatzträger Entwicklung der Services europäischer Kabelnetzbetreiber bis zum Jahr 2006 Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · "SZ" startet Forschungsmagazin: Eine ungewöhnliche Erlösquelle erschließt die "Süddeutsche Zeitung". Die Unternehmen EADS, General Electrics, Roche Diagnostics und Thyssen-Krupp treten als Herausgeber mit redaktionellem Mitspracherecht beim Supplement "

    [2567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 050

    Service Checkout/Logisitk

    Westcom bietet Qualität

    Studie zu TK-Netzen: Unterschiedliche Leistungen

    ba. Frankfurt, 10. Juni. Qualität hat auch beim Telefonieren ihren Preis. Zusammen mit der CCL Technology Group, Leverkusen, hat das Telekommunikationsmagazin Connect die Netzqualität der wichtigsten Anbieter getestet. Den ersten Platz belegt die Heidelbe

    [3220 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 030

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Pfiffige Zwerge und ein erfolgreicher Riese

    Neue Marken auf dem liberalisierten Telekommunikationsmarkt legen an Bekanntheit zu / Telekom dominiert nach wie vor / Nischenanbieter machen Geschäft

    FRANKFURT Viel Getrommel, enttäuschte Herausforderer, pfiffige Spezialisten und ein mitunter dünnhäutig reagierender Ex-Monopolist, der die Pole-position mit großem Abstand wahrte - das sind die markanten Punkte der ersten zwölf Monate im liberalisierten

    [8764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 063

    Service LZ - Schwerpunkt Telekommunikation

    Mobilfunk boomt mehr als erwartet

    Report 1998: Veränderte Marktsituation - Netzbetreiber stoßen an Kapazitätsgrenzen

    ba. Frankfurt, 19. November. Der deutsche Mobilfunkmarkt wächst auf hohem Niveau stabil weiter. Schon heute entfallen 20 Prozent des Telefonumsatzes in Deutschland auf das mobile Telefonieren. Drei von vier Erwachsenen werden in acht Jahren Mobilfunk nutz

    [8449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 051

    Service Checkout/Logistik

    Verhaltener Wechsel zu Telefongesellschaften

    Neue Anbieter grenzen sich mit ihrem Angebot nicht deutlich genug von der Telekom ab

    ba. Frankfurt, 20. Mai. Privat- und Geschäftskunden üben noch Zurückhaltung beim Wechsel zu einer der neuen Telefongesellschaften. Grund dafür sind die komplizierten Tarife und der hohe Aufwand. Das ist das Ergebnis einer Roland Berger Studie. In den er

    [2261 Zeichen] € 5,75