Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 9

    Diese Woche

    Luxus-Branche wächst deutlich

    Der globale Luxusmarkt nimmt an Fahrt auf. Der Umsatz mit Luxusgütern dürfte in diesem Jahr wechselkursbereinigt um bis zu 8% zulegen, prognostiziert die Beratungsgesellschaft Bain. Das wären 2 Prozentpunkte mehr als vergangenes Jahr, als sich die Er

    [623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 012

    Industrie

    Kosmetikriese L’Oréal weist Rekordgewinn aus

    Überproportionales Umsatzplus lässt dennoch die Gewinnmarge sinken – Konzernchef Agon: „Weltweit die Position gestärkt“

    Paris. Vor allem der Entwicklung in Amerika und im asiatisch-pazifischen Raum verdankt der Kosmetikkonzern L’Oréal sein jüngstes Wachstum. Im ersten Halbjahr weist die Gruppe ein Rekordergebnis aus. Dennoch ist die Marge gesunken.

    [2270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 12

    Industrie

    Kosmetikriese L’Oréal weist Rekordgewinn aus

    Überproportionales Umsatzplus lässt dennoch die Gewinnmarge sinken – Konzernchef Agon: „Weltweit die Position gestärkt“

    Paris. Vor allem der Entwicklung in Amerika und im asiatisch-pazifischen Raum verdankt der Kosmetikkonzern L’Oréal sein jüngstes Wachstum. Im ersten Halbjahr weist die Gruppe ein Rekordergebnis aus. Dennoch ist die Marge gesunken.

    [2270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 266

    Mode

    Louis Vuitton: 100 Jahre Monogramm

    Mit Plastik zu Weltruhm

    go Paris - Der Pariser Nobel-Täschner Louis Vuitton gehört zu den französischen Luxus-Herstellern, die eine legendäre Tradition mit modernem Marketing zu vereinen wissen. Der Name Louis Vuitton wird in der ganzen Welt mit Prestige und Perfektion verbund

    [6194 Zeichen] € 5,75