Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 012

    News

    FOKUS

    Igedo plant "D-Unit": Die Düsseldorfer Igedo Company hat ihr neues Messekonzept "D-Unit" für den jungen, progressiven Markt vorgestellt. Die "D-Unit" soll die bereits etablierte Style&Signature sowie neu die Bereiche Denim+ und Street+ umfassen. "Wir seh

    [2128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Nadja Kunst Nach vielen Jahren im Wiesbadener Kurhaus fand das Get-together im Rahmen der Dima erstmals in den Düsseldorfer Rheinterrassen statt. Kann die neue Location mit dem Charme der alten, liebgewonnenen Räumlichkeiten mithalten? Holger K. K

    [2732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Levi's sieht Licht am Ende des Tunnels

    Der Kult um Flat Eric schlägt sich in Abverkaufszahlen nieder / Neue Kampagne soll Sta-Prest weiter pushen / Nach acht Jahren wieder auf der Interjeans

    HEUSENSTAMM Mit einer außergewöhnlich erfolgreichen Kampagne und innovativen Produkten hat es derJeansriese Levi Strauss Germany geschafft, sich nach einer langen Durststrecke wieder als Trendsetter in Sachen Werbung und Mode zu positionieren. HORIZONT sp

    [6942 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 083

    Fashion Jeans & Sportswear

    Messe News

    Diesel, Düsseldorf, hat einen neuen Messeauftritt. Auf rund 1000 m2 werden die Basiclinie DDiesel, die Fashion-Kollektion Style Lab sowie die Lizenzprodukte Brillen, Schuhe, Parfum und Kids präsentiert. Wolfgang Friedrichs erklärt, "wir überraschen mit ei

    [1110 Zeichen] € 5,75