Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 059

    Service Marketing

    Geschickte Werbestrategie zahlt sich aus

    Vöslauer erobert Berlin im Sturm - Österreichischer Mineralbrunnen vertraut auf Ideenreichtum und modernes Design

    Frankfurt, 13. März. Was die Franzosen schon seit Jahren mit ihren platten Wässern den Deutschen Brunnen vormachen, hat jetzt erfolgreich ein österreichischer Mineralbrunnen in Berlin umgesetzt. Mit geschickter Werbestrategie und innovativer Markenführung

    [5888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 050

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Die "Big Player" kommen aus dem Ausland

    Die ungarische Ernährungswirtschaft agiert im Schatten internationaler Markenartikler / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Ungarn hat von allen zentraleuropäischen Ländern absolut die meisten Direktinvestitionen aus dem Ausland erhalten. Internationale Konzerne sind größer und mächtiger als nationale Hersteller, auch in der Ernährungsindustrie. Unter den zehn größten Unterneh

    [9981 Zeichen] € 5,75