Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 6 vom 18.06.2014 Seite 10

    Magazin

    Short Cuts

    TGI Friday‘s: Carlson verkauft an die beiden Investoren Sentinel und TriArtisan. Die Marke zählt weltweit 900 Restaurants in 60 Ländern (2,7 Mrd. $ Systemumsätze). Europäische Präsenz: 130 Units/470 Mio. $ Erlöse. Am stärksten in UK mit 55 Einheiten

    [1262 Zeichen] € 5,75

    food service 06 vom 18.06.2014 Seite 010

    Magazin

    Short Cuts

    TGI Friday‘s: Carlson verkauft an die beiden Investoren Sentinel und TriArtisan. Die Marke zählt weltweit 900 Restaurants in 60 Ländern (2,7 Mrd. $ Systemumsätze). Europäische Präsenz: 130 Units/470 Mio. $ Erlöse. Am stärksten in UK mit 55 Einheiten und

    [1262 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 031

    Business

    Schild setzt die Segel

    Schweizer Mode-Filialist setzt auf neue Marken, Maßbekleidung, Shop-in-Shops und Monolabel-Stores

    Du hast keine Chance, nutze sie." Aus dieser Position heraus hat sich der auf DOB und HAKA im Segment obere Mitte spezialisierte Filialist Schild aus Luzern zu einem der bedeutendsten Schweizer Modeunternehmen mit 33 Schild-Filialen und sieben Monolabel-

    [4176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 068

    Business Handel

    Globetrotter steigt bei Transa ein

    Der Outdoor-Filialist Globetrotter beteiligt sich zu 25% an dem Schweizer Outdoor-Ausrüster Transa Backpacking AG. Ziel der strategischen Partnerschaft ist, "die Synergien und das Know-how der beiden Unternehmen einzusetzen, um in Deutschland und der Sch

    [961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 032

    Business

    Philipp Olivier Burger erfindet die Marke "Paul Kehl"

    Großer Start eines vertikalen Männermode-Konzeptes in der Schweiz. 2008 rüstet PKZ-Feldpausch 29 Häuser um und eröffnet zahlreiche neue Shops und Corner.

    Am 28. August geht ein großer Ruck durch den schweizerischen Modehandel. Philipp Olivier Burger, der Chef des viertgrößten Schweizer Modekonzerns PKZ Burger-Kehl, eröffnet 29 Modehäuser nach radikaler Verjüngung und Modernisierung wieder. Was da im Momen

    [8086 Zeichen] € 5,75