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    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 020

    Business

    "Wir haben viel von Jil Sander gelernt"

    Nobue Domae, Europa-Chef von Fast Retailing, über den geplanten Deutschland-Start von Uniqlo, die richtigen Größen für europäische Frauen und mögliche weitere Übernahmen

    Ein Jahr ist es her, dass Uniqlo seinen Flagship-Store in Paris eröffnete und damit seine Expansion auf dem europäischen Kontinent startete, nachdem der japanische Mode-Filialist zuvor schon in Großbritannien vertreten war. Mit einem großen Fest feierte

    [7911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

    Business

    Monsoon in Berlin

    1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

    Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

    [11822 Zeichen] Tooltip
    FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 022

    Business

    "Ich habe nicht mal einen Computer"

    Jeder kennt sein Streifenmuster. Er ist einer der erfolgreichsten britischen Designer. Und einer der ungewöhnlichsten. Ein Gespräch mit Sir Paul Smith.

    TW: Sir Paul Smith, Sie sind nicht nur Designer sondern auch Mehrheitseigner und CEO der Paul Smith Group Holdings Ltd. Lassen Sie uns zunächst übers Business reden. Paul Smith: Gerne. Eigentlich ist es ja ein Wunder, dass ich hier sitze, da ich weder D

    [13700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 029

    Business Handel

    Marks&Spencer besinnt sich auf "Old Europe"

    Der britische Bekleidungs-Riese plant neue Läden in Europa

    Der britische Handelskonzern Marks&Spencer plc, London, knüpft nach langer Durststrecke wieder an die Glanzzeiten der 90er Jahre an. Chief Executive Stuart Rose, der vor drei Jahren die Führung des angeschlagenen Bekleidungs-Riesen übernahm, hat die Spur

    [4696 Zeichen] Tooltip
    MARKS & SPENCER WÄCHST - Umsatz des Konzerns in Mill. Pfund
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 026

    Business Thema

    Der Textil-Tycoon aus Hongkong

    Mit 7000 Lieferanten, 65 Sourcing-Büros in 40 Ländern und 6000 Mitarbeitern betreibt Li&Fung das größte Beschaffungs-Netzwerk im weltweiten Textilgeschäft

    Auf der Dachterrasse gegenüber reinigt einer den Swimmingpool, vom Bankgebäude daneben seilen sich zwei Männer zum Fensterputzen ab. Durch den Victoria Harbour ziehen Lastschiffe, Fähren und Segelboote, darüber kreisen Hubschrauber. Die Geschäftigkeit vo

    [15752 Zeichen] Tooltip
    DAS IMPERIUM VON LI & FUNG - Das Unternehmen ruht auf drei Säulen
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 068

    Report Hamburger Dialog

    "Unser Job ist es, Marken zu erschaffen"

    Die französische Werbelegende Jacques Séguéla, Vice-Chairman von Havas, ist davon überzeugt, dass die Werbung ihre besten Jahre noch vor sich hat. Der Kommunikationsexperte im 21. Jahrhundert müsse Generalist sein. Die Zeit für deutsche Kreative begi

    Monsieur Séguéla, würden Sie heute noch einem jungen Menschen raten, in die Werbung zu gehen? Jacques Séguéla: Würden Sie den Papst fragen, wenn er sein Leben noch mal beginnen könnte, ob er wieder Priester würde? Verstehen Sie mich nicht falsch: Ich bi

    [6153 Zeichen] € 5,75