Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Gruner will offenbar Emotion und Healthy Living verkaufen G+J will seine beiden Monatsmagazine "Healthy Living" und "Emotion" loswerden. Nach HORIZONT-Informationen aus Verlagskreisen muss der Aufsichtsrat noch zustimmen. Zunächst will G+J danach versuc

    [3314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 024

    IT und Logistik

    Teamarbeit sorgt für vollere Regale

    Unilever testet neuen Ansatz mit Tesco und Carrefour - Edeka und Bahlsen analysieren Lücken - Herausforderung für Software

    Schwalbach, 1. November. Für volle Regale machen Handel und Industrie immer öfter gemeinsame Sache. Unilever testet seinen 5-Schritte-Ansatz inzwischen in 45 Pilotprojekten. Zu den Partnern gehören Tesco und Carrefour. Edeka analysiert mit Bahlsen die au

    [5031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 028

    IT und Logistik

    L'Oréal UK plant mit Cognos

    Hannover, 22. März. Die Anbieter von Analyse- und Reportingsystemen stellen sich auf die Kundenanforderung nach bequemen und genauen Planungen und Forcasts ein. "Eine Verbesserung des Planungsprozesses steht bei vielen unserer Kunden ganz oben auf der Ag

    [1187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 042

    DAS JAHR

    Der Textileinzelhandel 1997: Eine Branche verändert ihr Gesicht

    Was war. Was wird?

    Schlimmer gehts nimmer. Das dachten viele Textileinzelhändler nach dem fürcherlichen Jahr 1996. Sie mußten sich eines Besseren belehren lassen. Auch 1997 konnte von Licht am Ende des Tunnels nicht die Rede sein. Das fünfte Minus-Jahr in Folge geht vielen

    [17769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 099

    Service Cebit

    Drahtlose Datenübertragung boomt

    Ovum-Studie prognostiziert 9,2 Mio. Teilnehmer im Jahr 2000

    LZ. Hannover, 23. März. Die drahtlose Datenkommunikation in der betrieblichen Nutzung wird nach Angaben der Motorola GmbH bald zum Massenmarkt. Das Unternehmen verwies in Hannover auf eine Studie der Marktforschungsgesellschaft Ovum, die für das Jahr 20

    [1207 Zeichen] € 5,75