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Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 022

Frischware

Moderat gewachsen

Fleischwirtschaft spürt Krisenjahr - Neues Ranking vorgelegt

Frankfurt. 2009 war kein Jahr der großen Zuwächse in der deutschen Fleischwirtschaft. Das gilt auch für die Mehrzahl der Fleischwerke des Handels. Deutlich zweistellig zulegen konnte nur die Rewe-Tochter Brandenburg. Das Branchenranking, das die afz - a

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REWE-TOCHTER LEGT DEUTLICH ZU - Die zehn größten Fleischwerke des Lebensmittelhandels
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 026

Frischware

Edeka dominiert Spitzengruppe

Frankfurt. Die afz - allgemeine fleischer zeitung hat ihr fünftes Ranking der Fleischbranche vorgelegt und listet 150 Unternehmen nach ihrer Umsatzstärke gestaffelt auf. Mehr als 16 Mrd. Euro Umsatz vereinen inzwischen die zehn größten Unternehmensgruppe

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TOP 10 - Größte Fleischwerke des LEH
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Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 026

Frischware

Neues Ranking der Fleischwirtschaft

Frankfurt. Der Fleischmarkt hat sich in Deutschland im vergangenen Jahr sehr dynamisch entwickelt. Das geht aus der Rangliste der Top 150 der Branche hervor, die die afz allgemeine fleischer zeitung jetzt aktuell veröffentlicht hat. Vor allem im Rindflei

[1076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 028

Frischware

Schlachtbetriebe führen deutsche Fleischwirtschaft an

Ranking der Top 150 Unternehmen der Branche - Vion-Unternehmen zusammen größer als Tönnies

Frankfurt, 11. Oktober. Mit rund 3 Mrd. Euro Umsatz ist die Tönnies-Gruppe das größte Unternehmen der deutschen Fleischbranche. Sieben Umsatz-Milliardäre, darunter fünf Schlachtunternehmen, führen mit einem Gesamtumsatz in Höhe von 11,9 Mrd. Euro das dri

[2135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 062

Report Standort Rhein-Main

Satt werden von kleineren Kuchen

Restrukturierung und Kostenmanagement sind noch immer wichtige Aufgaben in den Medienhäusern der Region. Vor allem den Zeitungsverlagen hat die Werbeflaute mächtig zugesetzt. "FAZ", "Rundschau" & Co hoffen fürs nächste Jahr auf schwarze Zahlen.

Von den 100 größten deutschen Medienunternehmen, die Horizont für das Jahr 2002 exklusiv erhoben hat, haben 13 ihren Sitz im Rhein-Main-Gebiet. Sie steuern mit addierten Firmenerlösen von über 5,2 Milliarden Euro rund 9 Prozent zum Gesamtumsatz der Top 10

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Zwei Euro-Milliardäre an der Spitze - Die größten Medienunternehmen im Rhein-Main-Gebiet

Bröckelnde Auflagen - Zeigungen in Rhein-Main (Auswahl)
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HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Kooperation Kommerzielle Online-Anbieter nehmen Gattungsmarketing in Angriff / Arbeitsamt plant Reform-Kampagne

Jobbörsen schließen sich zusammen

Frankfurt / Ungewohnt forsch für eine Behörde präsentiert die Bundesanstalt für Arbeit (BA) ihre Reformpläne und bringt damit den Markt der Online-Jobbörsen durcheinander. Aufgescheucht von der Ankündigung eines "virtuellen Arbeitsmarkts" reagieren die ko

[3006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 042

Medien

Mediaanalyse Methodenwechsel lässt die Hörfunknutzung ansteigen / Privatsender profitieren stärker als ARD-Radios

Cati krempelt den Radiomarkt um

Die erste telefongestützte Hörfunk-Mediaanalyse (MA) sortiert die deutsche Senderlandschaft neu.

Frankfurt / Axel Felsmann hat eine Glatze, und er ist stolz darauf. Weil der Produzent der Morningshow von Oldie.fm nicht mit der MA-Ausweisung seines Senders gerechnet hat, musste er sich vor versammelter Funkhausmannschaft in Leipzig den Kopf kahlrasier

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Top 10 Werbeumsätze - Januar bis April 2000

Top 10 Reichweiten - Werbefunk in der D-Stunde von 6 bis 18 Uhr

Radio-Mediaanalyse 2000 - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr
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Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 064

Service Analyse

Die Riesen werden immer kleiner

EHI-Strukturerhebung zu Verbrauchermärkten und SB-Warenhäusern

LZ. Frankfurt, 6. Mai. Im Gegensatz zu 1997 legten die Großflächen des Lebensmitteleinzelhandels im vergangenen Jahr wieder zu. Saldiert 53 neue Märkte und knapp 3 Prozent mehr Fläche registrierte das EHI- EuroHandelsinstitut in seiner jüngsten Strukturer

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 110

Report Media Mediaplanung Kino

Vermarkter auf Youngster-Jagd

Radiokombis sollen die Zielgruppenansprache verbessern. Besonders gefragt: Die Jugendkombi.

An Kombinationen herrscht im deutschen Radio-Business wahrlich kein Mangel. Die Mediaplaner haben die Qual der Wahl: 13 nationale oder teilnationale sowie 47 regionale Vermarktungszusammenschlüsse weist die MA 98/I aus. Das sind eigentlich zu viele, wie U

[5574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 032

Handel

Standorte: Ranking von 830 deutschen Städten

Die besten Standorte

TW Stuttgart - Berlin weist den höchsten Besatz an filialisiertem Einzelhandel in Deutschland auf. Die Innenstädte von München oder Hamburg sind allerdings stärker mit Filialisten besetzt als die beiden Stadtzentren Berlins für sich genommen. Dies ist d

[5480 Zeichen] € 5,75

 
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