Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 008

    Der Wert der Werbung

    Titel

    Mit drei Streifen im Fußballfieber

    Beim Fifa World Cup werden die drei Streifen eine Hauptrolle spielen. Adidas-Marketingchef Erich Stamminger über die Sponsoringstrategien und die Rolle von Stars in der Welt der Sportwerbung.

    • HORIZONTmagazin: Lange sah es so aus, als könnten einige Adidas-Top-Werbe-Ikonen ausgerechnet bei der Fußball-WM nicht auf dem Rasen glänzen. Macht das Verletzungsrisiko die Fixierung auf Topstars nicht zu einem Vabanque-Spiel? Erich Stamminger: Zunäc

    [14360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 094

    Dialog Licensing

    Weniger ist mehr

    Mit Fanartikeln wollten Fußball-Clubs Millionen scheffeln. Doch das Geschäft stockt. Jetzt ist Qualität statt Quantität gefordert.

    Uli Hoeneß blickte nach Amerika und bekam Dollarzeichen in die Augen: Wenn jeder Sportbegeisterte - so wie in den USA - im Jahr 100 Mark für Fanartikel ausgäbe, würde sein FC Bayern bald im Geld schwimmen. Denn bei 8 bis 10 Millionen erklärten Anhängern m

    [6342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Sozonoff: ,,Die Fußball-Weltmeisterschaft ist für uns eine Art Show-Case''

    Hardwarehersteller tritt bei der WM als Technik-Provider auf / Kunden Kompetenz beweisen / Imagesteigerung angestrebt / Privatkunden wichtigste Zielgruppe

    LENS Hewlett-Packard will die Fußballweltmeisterschaft in Frankreich zur Imagepolitur nutzen. Zwar wirkt das Unternehmen, das im Geschäftsjahr 1996/97 rund 43 Milliarden Dollar erlöste, als technischer Dienstleister auch hinter den Kulissen. Doch über Hän

    [6947 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 052

    Service LZ - Schwerpunkt Salescup

    Promotions erhöhen den Markenwert

    Die Verkaufsförderung in Deutschland ist überreguliert/Von Keith McCracken

    Obwohl die Verkaufsförderungsagenturen sehr erfolgreich arbeiten, gibt es in Deutschland keine Verkaufsförderung wie wir sie in Nordamerika kennen. Das liegt vermutlich an der rechtlichen Situation. Deutschland steht hier nicht alleine. Innerhalb von ganz

    [12412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 036

    Terminplaner Mai

    Multimedia in München

    Werbegipfel 1996 zu Werbung im Kommunikationszeitalter / Aufbruch in veränderten Markt

    MÜNCHEN Multimedia-Szenarien der Zukunft, Online-Nutzung und das Marketing im Kommunikationszeitalter sind die Themen des Werbegipfels, der vom 8. bis 9. Mai 1996 in München veranstaltet wird. "Werbung im Kommunikationszeitalter" lautet der Auftakt der

    [2186 Zeichen] € 5,75