Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 063

Länderreport Thüringen

In Thüringen trifft Java auf Geudertheim

Frankfurt. Weit weniger prominent als die berühmte Rostbratwurst, aber nicht weniger historisch verankert in der Geschichte des Bundeslandes, gibt es in Thüringen ein weiteres altgelerntes Handwerk: die Zigarrenherstellung. In Handarbeit gefertigt oder v

[1982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 055

TV - Tips der Woche

Samstag, 7. August 18.00 Uhr, 3SAT Jagd auf die Schürzenjäger - Singende Stars und ihre Fans Wolfgang und Christine jagen den "Schürzenjägern", der wohl erfolgreichsten deutschsprachigen Musikgruppe, seit 25 Jahren von Bühne zu Bühne hinterher: "Ich l

[7352 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 067

TV-TIPS der Woche

Samstag, 19. Juni 15.15 Uhr, 3SAT Frau TV Im Porträt: Inge von Bönninghausen. Für ihr journalistisches und ihr frauenpolitisches Engagement wurde sie mehrfach ausgezeichnet. Inge von Bönnighausen ist seit mehr als 25 Jahren Moderatorin und Redakteur

[11418 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 063

TV Tips der Woche

Samstag, 24. April 14.00 Uhr, NORD 3 Kempowski - "Klare Sache und damit hopp!" Er gehört zu den auflagenstärksten deutschen Autoren: Walter Kempowski - ein pedantischer Buchhalter der Zeitgeschichte, ein begnadeter Romancier, ein skurriler Typ? Am 2

[11665 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 070

Media Regionale Medien

Bild setzt verstärkt auf Regionalisierung

Europas größte Tageszeitung mit jetzt 15 Regionalausgaben / Bundesweite Auflagensteigerungen stehen regionale Reichweitenschwankungen gegenüber

So alt wie ihre Zeitung ist bei den Machern der "Bild"-Zeitung auch der Gedanke, auf regionale Ausgaben zu setzen. Im nationalen Mantel stecken regionale Ausgaben für die Ballungsräume von Hamburg bis München. Werbekunden haben die Qual der Wahl zwischen

[9444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 042

TV - Tips der Woche

Samstag 3.2. 19.30 Uhr, SAT 1 Die witzigsten Werbespots der Welt Fritz Egner präsentiert amüsante, kuriose und rare Werbespots aus aller Welt, die man auch schon in den Cannes-Rollen der letzten Jahre zu sehen bekommen hat. Demi Moore und Robert Redford

[9261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 045

TV Tips der Woche

Samstag 9.9. 19.30 Uhr, 3SAT Kennwort Kino Filmfestival Venedig 95Die Filmauswahl auf dem Filmfestival Venedig 95 beweist auch in diesem Jahr viel mehr Mut als vergleichbare Festivals. Es wird nicht nur auf große Namen gesetzt, sondern auch auf junge, v

[8837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 038

Journal Regionaler Wettbewerb

Ein Mauerblümchen rückt in den Mittelpunkt

Kassel zwischen neuer Zentralität und alter Bodenständigkeit / Von Ulrike Vongehr

"Ab nach Kassel!" - was die Aachener 1870 dem französischen Kaiser Napoleon III. auf dem Weg in die Gefangenschaft höhnisch nachriefen, bekam vor rund fünf Jahren unversehens neue Aktualität. Nordhessens Hauptstadt erhielt nicht nur mit dem ICE im Stunden

[17835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 065

Report Kommunikations-Standort Ost

Vorwärts zur Normalität

Originäre Ostmarken in den West- Regalen / Signifikante Unterschiede in der Mediennutzung

Markenartikler mit Standort in den neuen Bundesländern verhalten sich nicht anders als ihre Mitbewerber in Hessen oder Bayern. Originäre Ostmarken halten Einzug in den Regalen der Lebensmittelketten diesseits und jenseits der Elbe. Rotkäppchen-Sekt ist in

[2143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 068

Report Kommunikations-Standort Ost

Wer Land und Leute kennt, wirbt effektiver

Ostdeutsche Unternehmen beauftragen immer öfter ortsansässige Agenturen / Die Leistungsfähigkeit steigt / Das Budget spielt nach wie vor eine große Rolle.

Mit der zunehmend stabiler werdenden Agenturszene in den neuen Bundesländern greifen die Unternehmen dort auch immer stärker auf Agenturen vor Ort zu. HORIZONT fragte bei diversen Markenartiklern nach, welche Gründe für die Agenturwahl entscheidend waren.

[11340 Zeichen] € 5,75

 
weiter