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    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Die Marke braucht einen Share of Soul

    Experten diskutieren beim dritten Markendialog über die Erfolgsgeheimnisse starker Produkte / Marken müssen vor allem sympathisch für die Kunden sein

    FRANKFURT Innovation und zielgenaues Marketing sind entscheidende Faktoren für den Erfolg einer Marke. Dies ist eines der Kernergebnisse des dritten Markendialogs, der von der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens GEM vergangene Woche in Frankfurt

    [7865 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Über das Gefühl zur Markentreue

    Der Markenartikel: Fremdkörper oder Familienmitglied? / Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens lud zum Dialog ein

    FRANKFURT Einzigartig muß ein Markenartikel sein, damit Markenloyalität entstehen kann. Dies ist eines der zentralen Ergebnisse des Markendialogs, einer erstmalig durchgeführten Veranstaltung der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens GEM. Die Spit

    [4110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 064

    Agenturen Kreation

    Babys brüllen sich in Verbraucher-Herzen

    Vor allem die Automobilindustrie setzt auf die Wirkung der süßen Säuglinge / Die GfK DigiBase untersucht für HORIZONT den Trend zu Babys als Werbeträger

    FRANKFURT Für Werbefilm-Regisseure gibt es nur zwei Arten von Darstellern, die beim Dreh für Horrorvorstellungen sorgen: Tiere und kleine Kinder. Dennoch ist auf den Bildschirmen und in Zeitschriften ein wahrer Baby-Boom ausgebrochen. Gemeinsam mit der Gf

    [6544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 026

    Agenturen Kreation

    Wenn Katz und Hund Werbung machen

    GfK DigiBase und HORIZONT untersuchen Trendrichtung Tiere in der Werbung / Die Spannbreite der tierischen Stars reicht von Ameisen bis zu Elefanten

    FRANKFURT In der deutschen Werbeszene muht, bellt und quiekt es in immer stärkerem Ausmaße. Nicht nur der beste Freund des Menschen hat längst die Mattscheiben erobert, auch Tiere, die auf den ersten Blick reichlich ungeeignet für Werbung zu sein scheinen

    [5717 Zeichen] € 5,75