Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 050

    Medien Media

    Markt-Mediaforschung am Scheideweg

    Single-source oder Fusion: Nach dem gelungenen Fusionsexperiment bei VA+TV stellt sich jetzt mehr denn je die Frage nach der Validität der Daten

    FRANKFURT Fragt man die Auguren, wohin denn die Reise der Mediaforschung und -planung gehen wird, so weisen die meisten auf zwei unterschiedliche Entwicklungslinien hin. Die Single-source-Untersuchungen ergeben die verläßlicheren Daten, setzen aber einen

    [14863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 054

    Medien Media

    Passive TV-Forschung ist noch nicht reif

    An die hohe Qualität der aktiven Zuschauerforschung kommen die derzeit erprobten passiven Meßmodelle noch lange nicht heran / Von Wolfgang Koschnick

    FRANKFURT Das Ei des Kolumbus in der Fernsehforschung wollen die Amerikaner entdeckt haben. Doch tatsächlich entsorgen sie nur modisch verpackten Sondermüll aus Europa. In der internationalen Zuschauerforschung dürfte das "Pushbutton"-Gerät à la GfK-Meter

    [10280 Zeichen] € 5,75