Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 065

    Personalien

    Timothy Glaz (48, Foto), bisher für die Themen Umwelt, Verpackung und Logistik zuständiger Geschäftsführer des Markenverbandes, Berlin, wechselt Mitte Oktober als Global Key Account Manager/Supply Chain zur Nestlé Deutschland AG nach Frankfurt. Die Posit

    [9115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 006

    Handel

    Wasgau will in frequenzstarke Lagen expandieren

    Rhein/Main-Gebiet soll Zielregion werden - Große Supermärkte als Standardkonzept

    Pirmasens. Die Wasgau AG setzt bei der künftigen Expansion auf große Supermärkte und frequenzstarke Lagen in Ballungsgebieten. Es bleibe aber bei der Maxime, nur wirtschaftliche sinnvolle Investitionen zu tätigen, so Unternehmenschef Alois Kettern bei de

    [2668 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ STEIGT - Wasgau AG 2007
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 074

    Media Regionale Medien

    Cityradios beschallen das Umland

    Mit regionalisierten Programmangeboten gehen Sender vor Ort auf Hörer- und Werbekundenfang. Berliner Hörfunker erhoffen sich von Regionalfenstern und - studios Erfolge in Brandenburg. Von Guido Schneider

    Die Radiosender entdecken den Charme der Provinz. Zwischen Eifel und Uckermark wollen sie mit eigenen Studios, lokalen Programmen und Werbeplätzen zusätzliche Hörer und Werbekunden gewinnen. Das gilt besonders für Brandenburg. Dort ist das eifrige Liebesw

    [7465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 063

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Marco Landi , bisher Präsident von Apple Computer Europe, ist ab sofort Executive Vice President und Chief Operating Officer. Er berichtet weiterhin an Dr. Gilbert F. Amello , Chairman und Chief Executive Officer der Apple Computer. In seiner

    [14024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 040

    Medien Media

    Die AG.MA feiert ihr 40jähriges Bestehen

    Nach vier Jahrzehnten ist die Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse e. V. vieldiskutiert, trotzdem unentbehrlich und von einer Midlife-Crisis weit entfernt

    FRANKFURT Die Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse e. V. (AG.MA) mit heutigem Sitz in Frankfurt begeht in diesem Jahr ihr 40jähriges Jubiläum. Genaugenommen wurde die Vorgängerin der AG.MA, die sogenannte Arbeitsgemeinschaft Leseranalyse (AG.LA), bereits im F

    [3245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 043

    Medien Print

    MEDIA-SERVICE

    Neues Lesezirkel-Handbuch: Als Planungshilfe für Werbekunden hat die Agentur Becker und Stahl GmbH, Saarbrücken, die Broschüre "Lesezirkel - Das Handbuch" herausgegeben. Es enthält auch die Media-Daten der Werbeseiten im Lesezirkel und ist erhältlich bei

    [2934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 066

    REPORT 10 Jahre Privatfernsehen

    Bilanz der Programm- und Werbetrends

    Von "Kellerkindern" zur "Dreiklassen-Gesellschaft" / Sind auch bei TV die Grenzen des Wachstums nah? / Kein leichter Markteintritt für neue Vollprogramme

    TV-Programme jenseits von ARD und ZDF sind für die Zuschauer und Werbetreibenden eine Normalität geworden. Dabei ist es gerade erst zehn Jahre her, seit die ersten Privat-TV-Pioniere unter widrigsten Umständen zu senden begannen. HORIZONT-Autor Rolf Karep

    [11293 Zeichen] € 5,75