Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 075

    Fashion

    Apolda European Design Award

    Mailand, Paris, Apolda

    Zum sechsten Mal haben sich junge Designer aus ganz Europa am Apoldaer Designpreis beteiligt

    An der Autobahn Frankfurt - Berlin kommt erst Weimar (und das kennt ja jeder in Europa), dann kommt gleich die Abfahrt Apolda. Das kannte bis vor 15 Jahren kaum jemand. Das hat sich nach sechs großen Design-Wettbewerben geändert. Die kleine Stadt Apolda

    [4501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 033

    Business Industrie

    "Wir wollen eine globale Marke werden"

    Sand nimmt die deutschsprachigen Märkte ins Visier. Neben Wholesale wollen die Dänen mit eigenem Retail wachsen.

    Sie verstehen sich als dänischer Hugo Boss. Eigene Läden mit edlem Interieur, wertige Kollektionen mit hohem Designanspruch, exklusive Imagekampagnen und Schauen mit Topmodels sollen diesen Anspruch unterstreichen. Dem will das dänische Unternehmen Sand

    [4446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 060

    Service Standortentwicklung

    Kaufingerstraße bleibt teure Meile

    Frankfurt, 4. November. Die Kaufingerstraße in München bleibt die teuerste Einkaufsmeile in Deutschland. Weltweit liegen dort die Mietpreise für Einzelhandelsflächen allerdings nur an sechster Stelle. Das geht aus dem aktuellen Ranking des Gewerbeimmobili

    [2309 Zeichen] Tooltip
    Teure Meilen Die Einkaufsstraßen mit den höchsten Mietpreisen (Auswahl)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 042

    Service Checkout/Logistik

    Glühlampen suchen ein Rendezvous

    Agiplan a+o: Osram reduziert Lager - Lekkerland steht auf flexible Logistik

    juh. Stuttgart, 20. Mai. Anläßlich ihres 10jährigen Bestehens lud die Agiplan a+o Software GmbH nach Stuttgart. Unter dem Motto "Lernen von Kunden für Kunden" veranstaltete das deutsch-französische Softwarehaus ein Forum, an dem rund 80 Vertreter aus Hand

    [4444 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 066

    Service LZ - Schwerpunkt Stadtmarketing

    Wandel zu Dienstleistungszentren schreitet fort

    Europäische Großstädte sind Motor der regionalen Entwicklung - Strukturbedingte Disparitäten bestehen

    LZ. München, 17. April. In den meisten europäischen Großstädten wird das Wirtschaftswachstum mittelfristig hauptsächlich von den "Marktdienstleistungen" getragen. Traditionell waren und sind Städte der Motor der regionalen Entwicklung und Zentren wichtige

    [12994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 020

    Handel

    Ohanian-Gruppe: 93 Mill. DM Umsatz mit Alt-Kleidung

    Second-Hand-Geschäfte im großen Stil

    jm Bad Oldesloe - "Öko-Mode ist in aller Munde. Am umweltverträglichsten ist freilich die Mode, die gar nicht erst produziert werden muß. Die Verwertung von Second-Hand-Ware ist nicht nur ökologisch sinnvoll, sondern darüber hinaus sehr einträglich." Da

    [5904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H026

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    to-Business Communications (16); Verkaufsförderung/Merchandising (8); Media Planung (70); Media Einkauf (6) Geschäftsentwicklung 91: sehr zufriedenstellend. 120 Sainer Werbeagentur GmbH Maria- Eich-Straße 25 8032 Gräfeling/München Telefon: 089/ 85

    [9564 Zeichen] € 5,75