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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 064

    Business Handel

    Elefant sucht Erfolgs-Quelle

    Grünes Licht für die Karstadt Quelle AG. Die Karstadt-HV hat den Weg frei gemacht für die Fusion mit Schickedanz. Auf einem globalisierten Markt sollen der Spezialversand und E-Commerce die Umsatzmotoren des neuen Handelsriesen sein. Dem Warenhaus als zwe

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 145

    Wohnen

    Versandhandel: Kataloge als Quelle der Inspiration

    Für's gemütliche Heim

    is Frankfurt - Mit Spezialkatalogen für Wohnen und Einrichten treffen Versender den Nerv der Zeit. Dabei ist die Art der Präsentation ausschlaggebend. Nicht die Darstellung der Ware allein, sondern die Kombination verschiedener Produkte - Teppiche, Gardin

    [5676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 090

    Mode

    Versender: Aktuelle Sortimente und erste Verkaufstrends F/S 1997

    Farb-Cocktail frei Haus

    ic/mm Frankfurt - Die neuen Kataloge für die kommende Frühjahr/Sommer- Saison sind da. Wie sehen die Textil-Sortimente der Versender aus? Welche Schwerpunkte setzen sie in puncto Preis und Mode? Welche Verkaufstrends zeichnen sich ab? Das hat die TextilWi

    [9500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 070

    Mode

    Versender: Die neuen Kataloge zum Herbst/Winter '96/97 im Vergleich

    Bei Anruf Mode: Die neuen Kataloge

    em Frankfurt - In den nächsten Tagen flattert wieder eine geballte Ladung Mode auf die Tische der Verbraucher. Über das breite Angebot der Hauptkataloge der großen Versender soll die folgende detaillierte Analyse der Angebotssegmente DOB, HAKA, Kiko und W

    [11002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 050

    Mode

    Versender: Die modischen Schwerpunkte für Frühjahr/Sommer '96

    Ein frischer, farbiger Sommer

    nn Frankfurt - Eindeutig feminin geprägt ist die modische Aussage der neuen Versandkataloge: Man sieht viele fließende Sommerkleider, figurnahe Etuikleider und Kostüme und feminine Dreiteiler. Auf unkomplizierte Kombimode setzt "Otto", Hamburg, für die

    [5012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 014

    Handel

    Versandhandel: Die neuen Kataloge für Sommer'95 sind da

    Wohlbefinden großgeschrieben

    fk Frankfurt - Mode aus Naturfasern, Mode mit Komfort und für ganz unterschiedliche Gruppen wurden in den Katalogen verstärkt herausgearbeitet. Neckermann: "Silke und Katharina tragen Pullover, Laura und Anna Kleider....", so persönlich und ansatzweise

    [6505 Zeichen] € 5,75