Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 016

    Industrie

    P&G macht hierzulande Boden gut

    Schwalbacher legen im zweiten Jahr in Folge zu - Schlechtes Jahr 2004 bleibt ohne Sogwirkung

    Frankfurt, 9. Dezember. Procter & Gamble zeigt sich in Deutschland stark und selbstbewusst: Während die Branche über ein außerordentlich schlechtes Jahr 2004 klagt, sind die Schwalbacher zufrieden mit ihrem Geschäftsverlauf. Zwei Jahre mit leichtem Umsa

    [4379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 018

    Industrie

    Damenduft hilft Mäurer + Wirtz

    Konzentration auf drei Kernmarken - Ausbau des Auslandsgeschäfts wird vorangetrieben

    p.s. Frankfurt, 10. Juni. Der Duftanbieter Mäurer + Wirtz konnte den Umsatz 1998 vor allem durch einen deutlichen Zuwachs bei den Damenparfums steigern. Insgesamt kletterten die Erlöse des zur Dalli-Gruppe gehörenden und in Stolberg bei Aachen ansässige

    [3713 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75