Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 23

    Report Sportbusiness I

    Den Schwung vergolden

    Die Olympischen Winterspiele locken wieder das Publikum vor den Fernseher. Als Werbebühne und Social-Media-Event bleiben sie noch unter den Erwartungen

    [4095 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 23

    Report Sportbusiness I

    Zum Thema

    Funkstille

    Ganz so schnell geht es dann doch nicht: Dafür dass die Olympischen Winterspiele in Sotschi zu den ersten Social-Media-Games ausgerufen wurden, hält sich das Grundrauschen zu Sotschi bei Facebook, Twitter und Co in überschaubarem Rahmen. Auch die Hof

    [863 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 26

    Fokus Sport im TV

    Sich weiter an der Spitze halten

    Wintersport hat als Sponsoringplattform gewonnen. Herausfordernd bleibt die Überbrückung des Sommers.

    [5060 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 33

    Report Sportbusiness IV

    Zum Thema

    Auf Sendung

    2014 wird die nächste Stufe erklommen. Sorgten bereits 2012 bei den Olympischen Spielen und der Fußball-EM die Posts von Athleten in Facebook und Twitter für die eine oder andere Schlagzeile, dürften die Social-Media-Aktivitäten von Fußballern und Ol

    [909 Zeichen] € 5,75