Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 024 bis 028

    Thema der Woche

    START-UPS

    Eine Frage der Kultur

    Junge Online-Shops ziehen immer mehr gut ausgebildete Absolventen an, aber auch gestandene Führungskräfte aus großen Handelshäusern. Warum? Was macht die Unternehmenskultur der Start-ups, auch wenn sie langsam erwachsen werden, so besonders? Und was können andere Firmen davon lernen? Besuche bei neun Berliner E-Commerce-Anbietern, von etablierten wie Brands4friends und Zalando bis zu kleinen Nischenanbietern wie Kisura und Outfittery. Die TW stellt die Strategien in dieser und in den nächsten Ausgaben vor. Im ersten Teil geht es um Goodz, Asos, Tausendkind und MySportgroup.

    [19329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 24,25,26,27,28

    Thema der Woche

    START-UPS

    Eine Frage der Kultur

    Junge Online-Shops ziehen immer mehr gut ausgebildete Absolventen an, aber auch gestandene Führungskräfte aus großen Handelshäusern. Warum? Was macht die Unternehmenskultur der Start-ups, auch wenn sie langsam erwachsen werden, so besonders? Und was können andere Firmen davon lernen? Besuche bei neun Berliner E-Commerce-Anbietern, von etablierten wie Brands4friends und Zalando bis zu kleinen Nischenanbietern wie Kisura und Outfittery. Die TW stellt die Strategien in dieser und in den nächsten Ausgaben vor. Im ersten Teil geht es um Goodz, Asos, Tausendkind und MySportgroup.

    [19329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 030 bis 033

    Thema der Woche

    Konstant aufwärts

    Fünf Jahre nach dem Start des ersten Online-Shopping-Clubs in Deutschland befinden sich Vente-Privée, Brands4friends&Co weiter auf Wachstumskurs. Der große Hype mit teils dreistelligen Zuwachsraten ist zwar vorbei. Doch der Run auf die Online-Outlets

    Sieben Uhr morgens in Deutschland. Die passionierte Fashionista Anke Müller ist extra früh aufgestanden, um auf Schnäppchenjagd zu gehen. Beim Online-Shopping-Club Brands4friends, der zu früher Stunde eine Verkaufsaktion für Designer-Kleider gestartet ha

    [13268 Zeichen] Tooltip
    Beliebt bei Jung und Alt

    Ausgabefreudige Mitglieder

    Jeder Dritte muss lange warten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 30,31,32,33

    Thema der Woche

    Konstant aufwärts

    Fünf Jahre nach dem Start des ersten Online-Shopping-Clubs in Deutschland befinden sich Vente-Privée, Brands4friends&Co weiter auf Wachstumskurs. Der große Hype mit teils dreistelligen Zuwachsraten ist zwar vorbei. Doch der Run auf die Online-Outlets

    Sieben Uhr morgens in Deutschland. Die passionierte Fashionista Anke Müller ist extra früh aufgestanden, um auf Schnäppchenjagd zu gehen. Beim Online-Shopping-Club Brands4friends, der zu früher Stunde eine Verkaufsaktion für Designer-Kleider gestarte

    [13267 Zeichen] Tooltip
    Beliebt bei Jung und Alt Ausgabefreudige Mitglieder Jeder Dritte muss lange warten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Auf der Überholspur

    Innovative Produkte, gutes Image, überdurchschnitliche Umsätze: Bewegungslust und Healthy Living verhelfen den Sportsortimenten derzeit zur Pole Position. Doch Überdistribution und die Konkurrenz aus dem Internet setzen die Händler zunehmend unter Dr

    Die Spice Girls wiedervereint am Mikrofon. Herzogin Kate auf der Tribüne. Annie Lennox zu Schiff im Stadion und reichlich Pyrotechnik bei der Abschlussfeier in London. Wer fragt angesichts solcher Bilder danach, was die Olympischen Spiele in wirtschaftli

    [15485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Auf der Überholspur

    Innovative Produkte, gutes Image, überdurchschnitliche Umsätze: Bewegungslust und Healthy Living verhelfen den Sportsortimenten derzeit zur Pole Position. Doch Überdistribution und die Konkurrenz aus dem Internet setzen die Händler zunehmend unter Dr

    Die Spice Girls wiedervereint am Mikrofon. Herzogin Kate auf der Tribüne. Annie Lennox zu Schiff im Stadion und reichlich Pyrotechnik bei der Abschlussfeier in London. Wer fragt angesichts solcher Bilder danach, was die Olympischen Spiele in wirtscha

    [15485 Zeichen] € 5,75