Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 7

Agenda

Viele Deutsche meiden schlechte Nachrichten

Schlechte Nachrichten haben in Zeiten von Ukraine-Krieg, Pandemie und Klimakatastrophen Hochkonjunktur. Bei knapp zwei Dritteln der Deutschen sorgt dieser Dauerzustand dafür, dass sie zumindest hin und wieder Nachrichten meiden. Das ist das Ergebnis

[1197 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 6

Agenda

Beispiellose Aktion

Antoni trommelt 150 Marken für gemeinsame Impfkampagne zusammen

Wie aus einer kleinen Idee eine riesige Welle werden kann, hat die Berliner Agentur Antoni diese Woche mit der wohl größten Impfkampagne aller Zeiten eindrucksvoll bewiesen. Am Dienstag haben rund 150 Unternehmen ihre Markenclaims in den sozialen Med

[4462 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 6

Agenda

Werben mit der Visualisierung von Fakten

Mit einer einfachen redaktionellen Grafik rufen Handelsblatt, Wirtschaftswoche und über 50 Unternehmenssponsoren zum Impfen auf

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte und Zahlen: Die Handelsblatt Media Group (HMG) kürt eine redaktionelle Grafik zum Star einer Impfkampagne. Über 50 Unternehmen unterstützen dies als Sponsor – und bestimmen den Preis dafür selbst. Die Infografiker d

[2762 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 6

Agenda

Gebremstes Wachstum

Die Corona-Pandemie macht auch der FMCG-Branche zu schaffen, zeigt das Ranking von OC&C

Die FMCG-Branche wurde von Corona kräftig ausgebremst. Zu diesem Ergebnis kommt die Unternehmensberatung OC&C in ihrem jährlich herausgegebenen Branchenreport. Die 50 größten Konsumgüterunternehmen der Welt konnten demnach 2020 im Schnitt nur um 1,1

[2585 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 7

Agenda

Joshuas Entscheidung

Beschädigt die Impf-Diskussion den Influencer und die Marke Kimmich?

Am vergangenen Wochenende hat Joshua Kimmich, 26, öffentlich bestätigt, dass er bislang nicht gegen das neuartige Coronavirus geimpft ist. Diese Nachricht hat nicht nur in der Sportwelt eingeschlagen wie eine Bombe. Wissenschaftler, Politiker, sogar

[5077 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 6

Agenda

Digitaler Laufsteg

Die Frankfurt Fashion Week findet im Juli erstmals statt – allerdings nur im Internet

Die erste Frankfurt Fashion Week, geplant als großer Aufschlag am neuen Standort, kann doch nur digital stattfinden – eine herbe Enttäuschung für die Macher und die Stadt. Vom 5. bis 9. Juli können die Initiatoren und Veranstalter Premium Group und M

[6491 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 8

Agenda

Großauftrag zum Jubiläum

GKK wird 25 Jahre alt und unterstützt den Corona-Informationsservice der Bundesregierung

Die Agentur GKK Dialog setzt den größten Einzelauftrag ihrer 25-jährigen Firmengeschichte um. Im Auftrag des Bundesgesundheitsministeriums hat die WPP-Tochter im Zuge der Kampagne für die Corona-Schutzimpfung einen telefonischen Informationsservice a

[3057 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 7

Agenda

Digitale Screenforce Days zeigen Bewegtbild-Magie

Die Erwartungen an die Fernsehmacher sind groß: Vom 14. bis 17. Juni finden die Screenforce Days statt, coronabedingt erneut ausschließlich in digitaler Form. Vier Tage lang soll es unter dem Motto „The Magic of Total Video“ hoch hergehen bei der wic

[991 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 7

Agenda

Alles fast wie immer

Corona wirkt sich nur wenig auf die TV-Vermarktung der Fußball-EM aus

So langsam erwacht ganz Europa aus dem Pandemie-Winterschlaf. Wenige Tage vor dem Beginn der Fußball-Europameisterschaft am 11. Juni ist das eine gute Nachricht für die UEFA und die Teilnehmerverbände, aber natürlich auch für die Sponsoren und die Me

[5991 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 8

Agenda

„Die Lage ist verdammt ernst“

ZAW legt Abschluss-Bilanz für das Werbejahr 2020 vor / Eindringliche Worte an die Politik

Nun steht fest, wie sehr die Corona-Pandemie die hiesige Werbewirtschaft im vergangenen Jahr getroffen hat: Laut Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) verzeichnete die gesamte Branche im Jahr 2020 ein Marktvolumen von rund 45 Milliarden

[5812 Zeichen] Tooltip
Marktvolumen schrumpft um 7 Prozent - Kommerzielle Kommunikation in Deutschland 2020 Online hat das größte Stück vom Kuchen - Marktanteile erfassbarer Werbeträger in Deutschland 2020
€ 5,75

 
weiter