Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1064 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 25.05.2024 Seite 20,21

ideentour gastromarkt

STRATEGIE

Pioniere der Levante-Küche

Vor 15 Jahren schloss die Familie Molcho ihr erstes Restaurant Neni am Wiener Naschmarkt auf. Heute zählt die Gruppe zwölf Standorte in sieben Ländern. Im März 2024 wurde Neni mit dem Hamburger Foodservice Preis ausgezeichnet, dem begehrten Branchen-Award des ahgz-Schwestermagazins foodservice.

[11898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2024 Seite 8

Handel

Kleine Händler verlieren Marktanteile

Unigruppe und Co. tun sich in Österreich schwer – Spar baut Marktführerschaft abermals aus

Die Luft für kleinere Lebensmittelhändler in Österreich wird immer dünner. Sie verlieren Marktanteile und Ergebnis.

[2282 Zeichen] Tooltip
Spar eilt davon - Marktanteile 2023 im österreichischen LEH in Proze
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2024 Seite 13

Industrie

Veganz sucht einen Weg aus den roten Zahlen

Vegan-Spezialist will sich als Eigenmarkenhersteller etablieren – Produktion von Milchersatz-Konzentrat in Plattenform rund sechs Monate hinter dem Plan

Der Vegan-Pionier Veganz schreibt weiter Verluste. Nun will er sich einmal mehr neu erfinden. Unter anderem sollen selbst entwickelte Produkte den finanziellen Erfolg bringen. Zudem setzt der Hersteller wieder auf einen eigenen Vertrieb.

[4723 Zeichen] Tooltip
Die Entwicklung der Veganz-Aktie enttäuscht Anleger - Kurs in Euro seit Börsenstart im November 2021
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.05.2024 Seite 25

menschen update

MENSCHEN IM HOTEL

Die Beherzte

Julia Reingruber (29) ist Director Talent and Culture bei der österreichischen Hotelgruppe Familux – und zuständig für 670 Mitarbeiter.

Viel Verantwortung für Julia Reingruber: Seit rund einem halben Jahr ist die erst 29-Jährige bei der österreichischen Familux-Gruppe als Director Talent and Culture im Amt. Sie steuert maßgeblich die Employer Branding-Aktivitäten des Unternehmens mit

[5834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 46

Länderreport Schweiz

Curaden weitet Drogeriemarkt-Geschäft aus

Zahnbürsten-Hersteller erzielt hohe Umsatzsteigerungen in Deutschland und Österreich

Den Umsatz mit den deutschen Drogeriemärkten hat Curaden seit 2020 verdreifacht. Ziele sind neben dem Ausbau der Listungen auch die Erhöhung der Markenbekanntheit.

[3012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 34,35

Business Schuhe

Am Haag 10 wird es sportlich

Paul Green wagt sich auf neues Terrain und lanciert das Label Tenhaag. Mit der reinen Sneaker-Kollektion will der österreichische Schuhhersteller im herausfordernden Markt neue Potenziale heben.

Paul Green macht nicht mehr länger nur Paul Green. Die Kernmarke bekommt Gesellschaft. Der österreichische Schuhmacher kommt mit einem zusätzlichen, neuen Label auf den Markt. Der Name: Tenhaag. Ab Juni kann die neue Kollektion geordert werden. Die A

[6672 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 60,61,62,63,64

Titelthema Preisträger

Mit Multi-Brand-DNA auf der Überholspur

Ein Nachbarschafts-Ganztageskonzept, dazu Pizza- und Pasta- sowie Better-Burger-Formate verhelfen der Gustoso Gruppe zu einer Expansionskurve, die ihresgleichen sucht. Drei Hebel wirken als maßgebliche Erfolgsfaktoren: anorganisches Wachstum durch Zukäufe, organisches Wachstum durch Eröffnungen und schließlich Umsatz- und Ertragssteigerungen auf bestehenden Flächen. Immer geht es um die Balance zwischen Wachstum und Stabilität.

[11784 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder online
€ 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 66,67,68,69,70

Titelthema Preisträger

Mit Liebe erschaffen, mit Fleiß großgemacht

Vor 15 Jahren schloss Familie Molcho die Türen ihres ersten Restaurants Neni am Wiener Naschmarkt auf. Heute zählt die Neni Group 12 Standorte in sieben Ländern und eine Lebensmittelproduktion mit einem europaweiten Vertriebsnetz. Gelenkt und mit Seele erfüllt wird das Familienunternehmen von vier Molchos: Haya und ihren Söhnen Ilan, Elior und Nuriel.

[12946 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder online
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 4,5

Diese Woche

Freud und Leid

Esprit hält an Nordamerika fest, Bugatti wächst zweistellig, Adidas ist optimistisch. Und Benko droht erneut Ärger mit der Justiz. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Bekenntnis zur USA --- Esprit will in New York dennoch Rotstift ansetzen Trotz der Insolvenzen der Retail-Gesellschaften in der Schweiz und in Belgien will Esprit-Chef William Pak am US-Geschäft festhalten. „Die Insolvenzen in Belgien und d

[4370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 4

Handel

Penny gibt international den Takt vor

Rewe-Discounter wächst prozentual am stärksten – Auch Vollsortiment setzt im Ausland mehr um

Das internationale Handelsgeschäft der Rewe Group wächst zweistellig. Penny treibt die Entwicklung an. Doch auch das Vollsortiment kann zulegen.

[2032 Zeichen] € 5,75

 
weiter