Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 066

    Report Jugendmarketing

    Jugend und Internet

    [21 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 036

    Medien TV + Funk

    Nick-Kids schalten oft ein

    DÜSSELDORF Nickelodeon erreicht eine langfristige und besonders enge Zuschauerbindung. Das ist ein Ergebnis der Studie ",Nickelodeon Kids' Expert Special - Kinderwelten" von Nickelodeon und MGM MediaGruppe München: Rund 40 Prozent der befragten 1346 Kinde

    [1844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 082

    Report Jugendmarketing

    Jugend steht der Sinn nach Praktischem

    Teenies switchen zwischen völlig verschiedenen Lebensformen / Junge Mediennutzer orientieren sich an den Erwachsenen / Lockerer Umgang mit Werbung

    Teens lesen schneller, suchen sich Beiträge bewußt heraus und switchen von Medium zu Medium. Videoclips sind beliebtes Darstellungsmittel der 14- bis 20jährigen. Bei den Inhalten hat das Thema Natur höchste Priorität. Das sind Ergebnisse der Studie "Jugen

    [5574 Zeichen] € 5,75