Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 32

    Report E-Commerce

    Verschlungene Pfade

    Die dynamische Veränderung von Preisen hat ihre Tücken. Kunden akzeptieren sie, wenn sie sich in Grenzen hält

    Amazon, Otto und Zalando tun es. Douglas, Notebooksbilliger und Zooplus auch. Und viele andere Online-Händler ebenso. Im E-Commerce ist die ständige, automatisierte Auswechslung von Preisen inzwischen zur Regel geworden – allemal unter den größeren S

    [5166 Zeichen] Tooltip
    Was ins Geld geht, macht Arbeit - Kunden-Reaktionen auf dynamische Preise im Online-Shop
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 28,29

    Business TW-Größtenlisten 2017

    FACTS & FIGURES

    In den USA soll wiederverwertbare Bekleidung bis 2022 ein Volumen von 41 Mrd. Dollar errreichen, 2017 waren es 18 Mrd. Dollar. Quelle: Thredup Die Top drei der größten europäisöchen Modemarken-Anbieter kommen zusammen auf einen Umsatz von rund

    [3355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite S020

    Analysen

    Männer surfen bei Conrad, Frauen bei Otto

    Beim Einkaufsverhalten im Internet zeigen sich deutlich unterschiedliche Vorlieben: Männer zieht's zur Technik, Frauen zu Otto, Quelle und Neckermann.

    [2637 Zeichen] Tooltip
    Der kleine Unterschied - Kunden in Mio. (Deutsche Bevölkerung, 14 bis 64 Jahre)

    Die zehn größten Online-Händler - Kunden in Mio. (Deutsche Bevölkerung, 14 bis 64 Jahre)
    € 5,75