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    Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Verschwendet eure Jugend!

    Mit #besonderehelden beweist die Regierung ihr Gespür für die GenZ

    Es musste schon eine Pandemie kommen, damit Faulenzer von einer deutschen Regierung einmal zu Helden erklärt werden. So geschehen in drei 90-sekündigen Online-Werbefilmen von Florida Entertainment, mit denen die Bundesregierung seit dem vergangenen W

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    Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Die Herkulesaufgabe

    Die Corona-Warn-App steht bereit. Ist die Kommunikationskampagne so gut, dass die Bürger nun auch mitziehen?

    Diese Kampagne dürfte in der Kommunikationsbranche für allerhöchste Spannung sorgen: Wohl noch nie galt es, so viele Menschen in so kurzer Zeit dazu zu bringen, auf ihrem Smartphone eine App zu installieren. Und selten war die Zielgruppe soziodemogra

    [7230 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 6

    Agenda

    Werbung für den Rechtsstaat

    Bundesregierung startet Kampagne der Agentur Ballhaus West für die Grundlagen des Zusammenlebens

    Man mag es für eine Selbstverständlichkeit halten, vielleicht sogar für eine Absurdität. Aber offenbar sind die Zeiten danach, dass die Bundesregierung eine Werbekampagne für den Rechtsstaat für nötig hält. Mit ihr sollen die Vorteile und Errungensch

    [1460 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 9

    Nachrichten

    Bundesregierung feiert mit Kinospot

    25 Jahre Wiedervereinigung – wenn das kein Grund zum Feiern ist! Die Bundesregierung hat gemeinsam mit dem prominenten Produzenten Nico Hofmann von Ufa Fiction und dem jungen Werbefilmregisseur Nico Kreis einen Kinospot entwickelt, der mit bunten Bil

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    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 012

    International

    Kleines Budget, große Wirkung

    Land der Ideen setzt Claudia Schiffer als Aushängeschild einer Standortkampagne für Deutschland in Szene

    Sparsamer kann man eine Kampagne eigentlich gar nicht mehr fahren: Für die neue internationale Standortkampagne bucht die Initiative "Land der Ideen" gerade mal drei Werbeplätze: je eine U-Bahn-Station in London, New York und Tokio. "Wir haben für die In

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    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Im Land der Ideen herrscht Lethargie

    Sponsoren kritisieren Wirksamkeit der Standortkampagne / Schlüsselprojekte verzögern sich / Erste Leistungsdaten in der nächsten Woche

    Unter den Sponsoren der von Bundesregierung und Wirtschaft in Gestalt des Bundesverbands der Deutschen Industrie (BDI) initiierten Kampagne "Deutschland - Land der Ideen" regt sich Unmut. Manches Unternehmen, das sich der BDI-Räson unterworfen und pflich

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    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 030

    Marketing und Marken

    Baustelle

    Richtfest verschoben Schon im vergangenen Jahr eine Baustelle, hat Karstadt Warenhaus dank des neuen Chef-Architekten Thomas Middelhoff inzwischen Fundament. Der Vorstandschef kümmert sich um jedes Detail, bis hin zu Kundenbeschwerden an seine E-Mail-Adr

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    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 012

    International

    Freunde in der Ferne finden

    Standort Deutschland startet PR-Tour durch Japan

    Deutschland hat sich eine Imagepolitur verschrieben. Mitte April startet die von der Bundesregierung ins Leben gerufene Initiative "Deutschland in Japan 2005/2006", mit der sich die Bundesrepublik ein Jahr lang umfassend in Japan darstellen will: als akti

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 038

    Recht

    Planung für "Echt gerecht" läuft

    Berlin, 10. März. Die Planungen für weitere Aktionen im Rahmen der Kampagne "Echt gerecht. Clever kaufen." seien noch nicht vollständig abgeschlossen. Das hat die Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der CDU/CSU-Bundestagsfraktion geantwortet. Vorgeseh

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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 072

    Industrie

    TW-Gespräch mit Dr. Fritz Goost: Industrie und Gewerkschaft bei Bundeswirtschaftsminister Rexrodt

    Ansätze, aber kaum Ergebnisse

    fg Köln - Die Textil- und Bekleidungsindustrie hat mehr erreicht als andere Branchen, so Dr. Fritz Goost, nämlich die Bildung von Arbeitskreisen zu den Kernthemen Exportoffensive, Innovationsoffensive und Ausbildungsinitiative. Dr. Fritz Goost, Präsiden

    [5799 Zeichen] € 5,75