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TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 035

Mode/DOB

Cerruti 1881

Jetzt auch Freizeitmode

ag Krefeld - Das Konzept wurde soeben verabschiedet: "Cerruti Club" heißt eine neue, 90 Teile umfassende Kollektion, die sich aus der "Cerruti 1881"- Linie heraus entwickelt hat. Die "Club"-Kollektion ist inhaltlich informeller, sportlicher, jünger ange

[1140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 040

Mode/DOB

Über den Wolken muß die Freiheit wohl grenzenlos sein: Himmlisch, was Engel tragen

Made in Heaven

ag Frankfurt - Uns war doch klar: Da muß bald was passieren. So kann das ja nicht weitergehen. Der Handel muß langsam mal wieder ein bißchen Plus machen. Und die Industrie könnte gerade gut einen rettenden Engel gebrauchen, der ihren Produktmanagern jetzt

[3370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 081

Mode/DOB

Neue Kollektion: "Casual Coordinates" unter dem Label "Joy Harper"

Am Anfang war der Schuh

ag Würzburg - Passend zu der Schuhmarke "Joy Harper" gibt es jetzt eine Coordinates-Linie, die mit ihrer leger-anspruchsvollen Aussage eine Marktnische schließen will. "Die Voraussetzung für unser Vorhaben war, daß der Name Joy Harper sowohl bei den End

[3063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 069

Mode/DOB

Betrifft Vororder Herbst/Winter 1995/96: Die modische Silhouette verändert sich gravierend

Eine Art Glück: die Wende

ag Frankfurt - Wenn der Handel im Februar auf den CPD die neuen Kollektionen für den nächsten Herbst sichtet, wird er mit vielen neuen Mode- Themen konfrontiert. Der Nucleus aller Innovationen und die Summe aller Schlagwörter à la "Farbe" oder ïGlamour" a

[5707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 050

Mode/DOB

Die Pariser Stilistenschauen: Ein kurzer Überblick über das Geschehen auf den Laufstegen

Die unendlich vielen Gesichter der Frau

ag Paris - Daß der Schlüssel zur Mode jetzt "Feminität" heißt, ist klar. Überraschend sind aber die zahlreichen Facetten der neuen Weiblichkeit: Die Spannbreite zwischen ausgemachtem Retro-Kitsch in Tüll und schreienden Bonbonfarben und der anspruchsvolle

[6140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 13.10.1994 Seite 036

Mode/DOB

Die Pariser Stilistenschauen: Ein gänzlich femininer Auftakt

Die dekorative Frau

ag Paris - Wenn die Eindrücke des ersten Tages nicht trügen: Es darf - ach was, es muß wieder gekonnt geschneidert werden. Die neue Frau des kommenden Frühjahrs soll Taille, Busen, Beine und Po förmlich zelebrieren. Das Weib ist wieder über die Mode her

[2799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 096

Mode/DOB

Neu auf dem Markt: "Synchron", eine Stilkollektion

Schlicht, mit der gewissen Note

ag Mönchengladbach - "Synchron" ist eine puristische Coordinates- Kollektion mit "Anspruch an Mode und Stoffe, aber zu bezahlbaren Preisen". Ihr Feindbild ist "textile Vermassung", denn: "Jeder will sich doch individueller kleiden - und nicht aus Massen

[2897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 066

Mode/DOB

Denim House

ag Frankfurt - Sanfter Kurswechsel in Schwarzach: Denim House kehrt in der neuen Kollektion der Unisex-Politik den Rücken. Die neu orientierte Frauen-Linie "Denim House by René Lezard" ist jetzt deutlich femininer, mit feineren Waschungen, gedacht als Cas

[554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 049

Mode/DOB

Thema Farbe: Es besteht noch Handlungsbedarf für die kommende Saison

... und wie Deutschland im Herbst beginnt ...

ag Frankfurt - Noch ist er nicht da, der neue Farbkick. Das Bild zum Saisonauftakt Herbst '94 wird weitgehend getragen von Beige/Grau/Braun-Tönen, Schwarz und Marine. Viele Einzelhändler warten händeringend auf neue Farben für die Nachorder. Man muß sich

[3674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 056

Mode/DOB

Umfrage im Einzelhandel: Völlig unterschiedliche Erfahrungen mit Layering und Grunge

Wie ist die Lage beim Lagen-Look?

ag/ke Frankfurt - Es gibt eine Avantgarde unter den Einzelhändlern, für die Grunge und Layering nicht nur als spektakuläres Szenario im Schaufenster stattfinden, sondern ganz real in der Kasse. Es gibt auch die jungen Trendsetter, die im low level unbeküm

[7154 Zeichen] € 5,75

 
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