Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 118

    Top Fashion Männermode Sommer 2009

    Smells like Teen Spirit

    Vintage-Denim. Karo. Canvas. Cobain&Co. Grunge ist zurück.

    Check the Checks. Lässige Karo-Hemden. Mal in kräftigen Farben, mal verwaschen. Die Jeans dazu sind bleached und used. Oder zeigen zumindest neue Weite. Destroy the Denim. Zerrissene Jeans. Used. Gewaschen. Destroyed. Dazu das Band-Shirt. Sexy wird's üb

    [619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

    Business Handel

    Die Großen und die Jungen

    Seit langem unkt die Branche, daß viele der Großen im Einzelhandel den Anschluß an die jungen Mode-Kunden verloren haben. Deren Young Fashion- Abteilungen gehen häufig an den Bedürfnissen der unter 20jährigen vorbei. Viele haben es bei dem typischen Young

    [25521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 014

    Handel

    Peek & Cloppenburg: In Frankfurt ging die neue Young Fashion-Abteilung an den Start

    Mainstream mit modischen Spitzen

    em Frankfurt - Noch wird in allen Ecken gehämmert, geschraubt, um- und eingeräumt im Frankfurter Peek & Cloppenburg Flagschiff. Überall wuseln Handwerker durch die Verkaufsräume, um dem Innenleben der Filiale den letzten Schliff zu geben, bevor am ersten

    [4685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 020

    Handel

    Junge Shops in Ostdeutschland: Gemischte Gefühle zum Weihnachtsfest

    Wenn der Rubel nicht mehr rollt...

    Stagnierende Umsätze im jungen Bereich überall. Die Fruststimmung im Handel macht auch vor den Jeans- und Young Fashion-Shops in den neuen Bundesländern nicht halt. Sechs Jahre nach der Wende ist hier von "Goldgräberstimmung" bei Jeans nicht mehr viel zu

    [18714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 019

    Handel

    Penndorf

    Auf dem "Highway" Auf dem "Highway"

    Im Bergedorfer Stammhaus hat der Platzhirsch Penndorf einen knapp 500 m2 großen Young-Fashion-Shop unter dem Namen "Highway No. One" eröffnet. Mit dem neuen Laden möchte man die Abwanderung in die Hamburger City verhindern. Zielgruppe sind grob gefaßt die

    [1286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 032

    Mode / Trend Fashion

    München: Streifzug durch die Szeneläden

    Alles, nur nicht bieder bayrisch

    Die Münchner Kids genießen ein breites Angebot an Freizeitspaß: Berge und Seen laden zum Mountainbiken, Surfen, Klettern und Snowboarden ein. Entsprechend sportiv ist das Angebot an Trendshops in der bayrischen Metropole. In-Sportarten bestimmen oft das t

    [7749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 084

    Mode / Trend Fashion

    Frankfurt: Streifzug durch die Szeneläden

    Viel los im großen Dorf

    Frankfurt ist klein - nicht mehr als 660000 Menschen leben hier. Die Struktur der einzelnen Stadtteile ist dörflich, viele der nach und nach eingemeindeten Ortschaften wie Bornheim, Bockenheim und Sachsenhausen haben sich ihre Zentren erhalten, führen tei

    [7705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1993 Seite 035

    Handel / Läden

    Warth: Läden in Ulm und Biberach eröffnet

    Multipliziertes und neues Konzept

    cs Biberach - Mit der Eröffnung des Jeans- und Sportswear-Unisex-Ladens in Ulm multipliziert Warth zum dritten Mal ein erfolgreiches Konzept. In Biberach konzentriert man sich erstmals nur auf frech kombinierende sportive Frauen und Mädchen. Dort ist es

    [3346 Zeichen] € 5,75