Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 149 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 041

Report Karriere

Recruiting in Kinderschuhen

Unternehmen setzen soziale Medien wie Facebook nur zögerlich zur Personalgewinnung ein. Gerade der Mittelstand verpasst damit eine wichtige Chance.

[10559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 051

Report Mediaplanung II

Unter Freunden bleiben

Burda setzt im Internet auf Empfehlungsmarketing als Erlösquelle. Neben der Konkurrenz durch andere Social Media Plattformen müssen Verlage aber auch das eigene Image im Blick haben.

[5788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 047

Report Luxus & Lifestyle

Lukratives Lebensgefühl

Verlage setzen auf Konzepte, die Lifestyle-Themen in den Mittelpunkt stellen. Im Werbemarkt ziehen die Titel aber nur, wenn sie den Zeitgeist treffen. Mit "Nido" hat Gruner + Jahr einen Titel für sogenannte Latte-Macchiato-Eltern gelauncht, mit " Beef"

[4015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 012

44. Kongress der Deutschen Marktforschung

Daten fischen mit sozialen Netzen

Social-Media-Marktforschung steckt zwar noch in den Kinderschuhen, Experten sehen jedoch großes Potenzial. Markenartikler nutzen die Erkenntnisse bereits, um über Community-Sites näher an die Kunden zu kommen.

Foren, Blogs, Communities - im Web 2.0 melden sich die Konsumenten häufig und ausgiebig zu Wort: Wertvolle Informationen für jeden Marketingmanager, doch mit den traditionellen Methoden der Marktforschung sind diese Wissensschätze kaum zu heben. Diese Lü

[6497 Zeichen] Tooltip
Die drei Hauptverfahren der Social-Media-Forschung und ihre Klassifizierung
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 045

Report Mediaplanung I

Die Forschung soll es reißen

Mit neuen verlagsübergreifenden Wirkungsstudien versuchen die Zeitschriftenverlage, den im Werbemarkt verlorenen Boden zurückzuerobern. In angespannten Zeiten verlangen Werbekunden von den Medien schnelle Leistungsnachweise, am liebsten in Form von ges

[7678 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 03 vom 20.11.2008 Seite 012

Magazin Marketing 2008

Gegen das Klischee

Es gibt Kampagnen, da wirkt Print besonders stark: Unilever hat gezeigt, wie ein gutes Kommunikationskonzept und eine feine Orchestrierung der Medien schnell Erfolg bringen

Wie man Werbung charmant gegen den Strich bürstet, darin ist die Pflegeserie Dove Meister. Nachdem Unilever der von superdünnen Models geprägten Werbewelt vollschlanke Normalo-Frauen entgegengesetzt hat, provozieren seit vergangenem Jahr nackte Damen im

[6662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 052

Report Onlinemarketing II

Allianz steigert Gewinn

Dass Agenturen und Vermarkter gemeinsame Sache machen, ist nicht ungewöhnlich. Die Intensität, mit der das neuerdings geschieht, aber schon. In der Branche herrscht Unmut.

[10055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 012

Standpunkt

Die Ruhe vor dem Sturm

Tagebuch: Warum gute Planung alles ist und Sauna nicht immer hilft

· Mittwoch I: Müsste ich heute fliegen, ich hätte garantiert Übergepäck zu zahlen: Hosenanzug, Samtjacke, weite Business-Hose, enge Samt-Hose, Kleid, Stiefeletten, Lackschuhe ... das alles in einer viel zu kleinen Reisetasche ... "Iss widdä Horizont-Awoh

[4020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 008

Agenda

Unruhe auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten

Vanity Fair verliert Chefredakteur Ulf Poschardt / Verlag präsentiert Interimslösung für die redaktionelle Spitze

Wenig Glück für eine große Marke: Knapp ein Jahr nach dem Start steht das Condé-Nast-Magazin "Vanity Fair" ohne Chefredakteur Ulf Poschardt da. Er lege sein Amt "auf eigenen Wunsch nieder", gibt der Verlag Raum für Spekulationen. Damit bleibt das Magazin

[2229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 006

Agenda

Stabilität durch klare Struktur

WAZ Mediengruppe: Geschäftsleitungskreis ist komplett und nimmt ab Januar 2008 die Arbeit auf

Das Essener Medienhaus will im kommenden Jahr die internationale Expansion vorantreiben. In Russland soll es weitere Blätter geben, in Vietnam spricht der Verlag mit der Regierung.

[4488 Zeichen] Tooltip
Führungsstruktur der WAZ-Gruppe
€ 5,75

 
weiter