Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 054

    Report Automarketing II

    Vollgas mit Gefühl

    Nicht nur die großen deutschen Hersteller schreiben Sportsponsoring groß. Auch die Importeure haben ihre Claims abgesteckt und setzen auf Emotionalität und Dynamik. Dopingsünder, Bestechungsaffären, Vereine am wirtschaftlichen Abgrund - wer in Deutschla

    [10292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 004

    Aktuell

    Auto pusht Außenwerbung

    Mega-Kampagnen von Toyota und VW läuten unter Herstellern die Trendwende für das Medium ein

    Das Wetteifern von VW und Toyota um die größte Plakatkampagne in Deutschland entfacht auch bei der Konkurrenz neues Interesse an der Außenwerbung. "Plakat liegt bei den Autoherstellern klar im Trend", sagt Christof Baron, COO von Mindshare in Frankfurt.

    [2777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Denkfehler entlarvt Wegelagerer

    Top: Toyota wirbt mit Erotik und Spannung für das Modell Corolla

    Zugegeben: Die Grundidee hatte bereits Mercedes-Benz: Da wurde in einem Spot die Ausrede, der Wagen habe eine Panne gehabt, nicht geglaubt - schließlich hat ein Mercedes-Benz keine Pannen. Doch auch gut geklaute Werbung kann Spaß machen, wie Toyota mit de

    [1345 Zeichen] € 5,75