Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 42,43

    Business Panorama Industrie

    In Kürze

    Masch Agency Die Handelsagentur Masch, München, ist umgezogen. Mit nun rund 1000m² ist der neue Showroom fast doppelt so groß wie der alte. Masch vertritt Labels wie Vans, Eastpak, Dickies, Ichi und Gang Jeans in Bayern. Neu dazu gekommen in dies

    [3050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 070

    Köpfe

    AUSSENDIENST

    Firetrap Das Londoner Label Firetrap stärkt den Vertrieb im deutschsprachigen Raum: Ab dieser Orderrunde betreut die Agentur Stirner in Salzburg den österreichischen Markt. Sie vertreibt neben Firetrap Labels wie Dickies und Gang. Verantwortlich für Fir

    [2396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 082

    Fashion

    Berlin Sommer 2010

    BRIGHT IDEA

    Mehr Besucher, mehr Internationalität - der Umzug nach Berlin erweist sich als die richtige Entscheidung für die Skatermesse Bright.

    Erich Mielke, Minister für Staatssicherheit der DDR, hatte eine Klimaanlage in seinem Büro im Stasi-Hauptquartier. Sonst keiner. Nach einem Besuch auf der Bright in Berlin weiß man nicht nur mehr über die Sneaker- und Streetwear-Trends für kommenden Somm

    [5500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 032

    Business Panorama Handel

    Neuer Kick für Stuttgart

    Mit dem Sportswear-Konzept Adrenalin wollen die Macher der Yeans Halle neue Zielgruppen ansprechen

    Kein Schmerz, keine Angst, 100% Adrenalin - der Werbeslogan des neuen Konzepts der Yeans Halle ist in leuchtend grünen Buchstaben auf Einkaufstüten und Aufkleber gedruckt. Er soll Blicke auf sich ziehen, provozieren, neugierig machen. Die Mühlberger Grup

    [3294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 146

    Fashion Streetstyle Sommer 2010

    Dickies

    Die Chino 874 ist das Herzstück von Dickies. "Sie ist seit Jahren unverändert geblieben", sagt Designerin Katja Neumann. Nun soll die 874 mit einer globalen Kampagne gepusht werden. Das Konzept: Männer von der Straße, von ganz schmal bis ganz dick, von 2

    [772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 082

    Fashion

    Knallbonbons und Karoshorts

    Die Streetwear-Topseller des Frühlings sind farbenfroh. Chinos und Nylonblousons zählen zu den Aufsteigern.

    Alles hier ist viel zu Grau, wir brauchen viel mehr Farbe im Land", singt Sammy Deluxe in seinem neusten Lied. Die Streetwear kann er damit nicht gemeint haben, denn an Farbe fehlt es da nicht. Farbige und bunte Artikel laufen hoch und runter. Vom Shirt

    [6389 Zeichen] € 5,75