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    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 24,26,27,28,29

    Business Logistik

    Kundenorientiert

    Mit dem neuen Logistik-Center in Leipzig soll der Service von Mytheresa noch einmal deutlich besser werden. Ein Gespräch mit COO Sebastian Dietzmann über personalisierte Versandmethoden, Mitarbeitergewinnung, sture Gemeinden und einen Kühlschrank.

    Sachsen statt Bayern. Das zweite Logistik-Center von Mytheresa steht in Leipzig. Einer der Hauptgründe dafür ist die direkte Nachbarschaft zum Flughafen Leipzig/Halle und damit zum weltweit größten Fracht-Hub von DHL. „Wir sind nicht Airside, aber vo

    [16596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 4,5

    Diese Woche

    Die Branche und das Virus

    Stillgelegte Fabriken, geschlossene Läden: Die Corona-Epidemie legt China lahm – und trifft damit auch die Modeanbieter hart

    [7829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 005

    Diese Woche

    Aus für den HAKA-Laden von Theresa in München

    Ende dieses Jahres ist Schluss: Der Theresa Men Store in der Salvatorstraße im Theatinerhof in München wird geschlossen. Der Online-Shop Mytheresa.com und der stationäre Laden Theresa konzentrierten sich künftig auf die Kernkompetenz Womenswear. Im Zuge

    [1036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 5

    Diese Woche

    Aus für den HAKA-Laden von Theresa in München

    Ende dieses Jahres ist Schluss: Der Theresa Men Store in der Salvatorstraße im Theatinerhof in München wird geschlossen. Der Online-Shop Mytheresa.com und der stationäre Laden Theresa konzentrierten sich künftig auf die Kernkompetenz Womenswear. Im Z

    [1035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 038

    Business

    Neiman Marcus-Flagship in Manhattan

    Das US-Luxus-Warenhaus eröffnet 2018 erstmals eine Filiale in New York

    Neiman Marcus startet in New York. Der erste Laden des US-Luxus-Warenhauskonzerns aus Dallas in Big Apple entsteht innerhalb des Großprojekts Hudson Yards an der West Side Manhattans. Auf rund 23000 m² und drei Etagen soll ein Mix aus Luxusmarken und Fas

    [1914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 38

    Business

    Neiman Marcus-Flagship in Manhattan

    Das US-Luxus-Warenhaus eröffnet 2018 erstmals eine Filiale in New York

    Neiman Marcus startet in New York. Der erste Laden des US-Luxus-Warenhauskonzerns aus Dallas in Big Apple entsteht innerhalb des Großprojekts Hudson Yards an der West Side Manhattans. Auf rund 23000m² und drei Etagen soll ein Mix aus Luxusmarken und

    [1912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 39

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    KaDeWe Das KaDeWe beginnt im Juli mit einer umfangreichen Erneuerung seines Fashion-Boulevards in der zweiten Etage. Die Abteilung für Damenmode soll überarbeitet und mit neuen Namen und interessanten Newcomern internationaler und exklusiver aufgest

    [2262 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 56

    Business Panorama Industrie

    Ein Hauch von Algen

    Das neue Label Twosquaremeter launcht zum Herbst die erste Kollektion aus Algenfasern

    Wir machen Mode für Individualisten.“ Das sagt Carola Falk, Geschäftsführerin der Innovation&Clothing Factory GmbH. Das 2010 von Falk und Christine Zillich gegründete Unternehmen aus dem bayerischen Tutzing steht hinter dem Label Twosquaremeter, unte

    [2759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 005

    News

    Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

    Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

    Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben - sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Luxusgüte

    [2921 Zeichen] Tooltip
    LVMH: MODE DOMINIERT - Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 042

    Business Thema

    Gucci: Gerüchte, Ängste und Spekulationen

    Domenico De Sole und Tom Ford verlassen Gucci im April 2004. Zwar kam die Entscheidung des "Dreamteams" nicht völlig unerwartet, für das italienische Luxuslabel unter dem Dach des französischen PPR-Konzerns, bedeutet sie aber eine erneute dramatische Zäsur. Seitdem brodelt die Gerüchteküche. Es gibt kaum einen Namen aus der Riege der Top-Manager und Top-Designer, der nicht für eine mögliche Nachfolge genannt wird.

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    Der steile Aufstieg von Gucci - Umsatz der Gucci-Gruppe in Mrd. Euro

    Die Gucci-Gruppe - Umsatz 2002 nach Sparten in Mill. Euro
    € 5,75