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    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 040

    Business Handel

    Mehr Licht für mehr Luxus

    KaDeWe vollzieht mit neuen Fashion-Abteilungen Teil zwei der Metamorphose zum Weltstadthaus

    Diese Markenauswahl gibt es in Deutschland in dieser Konzentration kein zweites Mal". Stolz flaniert Patrice Wagner durch seine neue Herrenabteilung. Vorbei am glänzenden Dior Homme-Shop, deutschlandweit exklusiv, wie der KaDeWe-Chef betont, an der bunte

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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

    Fashion

    Designer-Dessous in Deutschland

    Die zarteste Versuchung

    Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

    Fashion

    Designer-Dessous in Deutschland

    Die zarteste Versuchung

    Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 044

    Fashion

    Lingerie Paris

    Maximaler Lustgewinn

    Sowohl Veranstalter als auch Aussteller auf der "Lingerie Paris" können mit dem Verlauf der Dessous- und Wäschestoff-Messe höchst zufrieden sein. Der internationale Wäschehandel honoriert das breite Angebot der Messe, ihre zahlreichen Trendforen und Schau

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    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 259

    Business Messen Modezentren;

    Wäsche und Stoffe unter einem Dach

    "Lingerie Paris" mit 600 Ausstellern und dabei 88 Newcomern

    Die Pariser Wäschemesse "Salon International de la Lingerie" und die Wäsche-Stoffmesse "Interfilière" treten in diesem Jahr erstmals unter dem gemeinsamen Namen "Lingerie Paris" auf. Die erste Veranstaltung mit neuem Namen und neuem Logo findet vom 29. Ja

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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 070

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 2. Franck & Fils, Paris

    Aus Klassik wird Contemporary

    TW Paris - Franck & Fils ist in seiner Struktur herausragend im Pariser Modehandel. Das inzwischen zum Luxuskonzern LVMH gehörende Bekleidungshaus ist im Moment dabei, seine Strategie total zu verändern. Unsere Pariser Korrespondentin Beatrice Gottschlich

    [9490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 025

    Handel

    M&W: Fachgeschäft des Top-Genres zieht um und vergrößert

    Landhaus-Stil

    we Bad Soden - Manfred Müssig sieht gute Chancen für den inhabergeführten Fachhandel. Darum hat er auch im schwierigen Jahr '95 noch einmal kräftig investiert. Gut 600000 DM hat sich Müssig den Umzug seines hochgenrigen Ladens kosten lassen. Dabei hat e

    [2633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 053

    Mode

    New York Premier Collections: Europa stark vertreten

    Ein Superstart

    le New York - Mit dem Flair einer etablierten internationalen Modemesse rollte im Javits Center zum erstenmal die New Yorker Premier Collections (Fachmesse für DOB) über die Bühne. Die annähernd 200 Aussteller mit mehr als 300 Kollektionen kamen fast zu

    [4612 Zeichen] € 5,75