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    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 107

    Fashion Stoffe/Frühjahr 2007

    Sportstoffe

    Die multifunktionellen Alleskönner

    Sie atmen, regulieren die Körpertemperatur, zeigen Flecken die kalte Schulter, werden immer robuster und leichter - hochtechnische Sportstoffe sorgen für Zusatznutzen, vermehrt auch in lifestyligen Kollektionen.

    W.L. Gore & Associates, Feldkirchen-Westerham, kommt mit einem neuen Konzept für Gore-Tex Bekleidung. " Comfort Mapping" teilt die verschiedenen Bereiche des Oberkörpers in unterschiedliche Klimazonen ein, ähnlich wie auf einer Landkarte. So können versc

    [3625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 084

    Stoffe

    Fasern und Stoffe

    Bewährungsprobe

    Seit der ersten TW-Sport schreibt Till Gottbrath für uns die Beiträge über Fasern, Stoffe, Membranen und Beschichtungen für Funktionsmaterialien. Er hat diese Ausgabe zum Anlaß genommen, einen Überblick über die derzeit angesagten technischen Trends und E

    [15856 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 076

    Stoffe

    FUNKTIONSSTOFFE UND -FASERN

    Management by Textiles

    Über die neuen Funktionsmaterialien im Sportbereich zu schreiben, wird immer schwerer. Warum? Die Botschaften der Hersteller bleiben dieselben: noch mehr Funktion, noch niedrigeres Gewicht, noch besserer Tragekomfort und so weiter. Aber wer nun glaubt, da

    [10737 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 021

    Fashion

    Intelligenz im Stoff

    Seit Coco Chanel den Frauen erstmals Jersey anzog, hat es keine solche Komfort-Revolution in der Mode mehr gegeben: Neue, intelligente Materialien machen das Leben bequem und frei. Im 21. Jahrhundert ist Bekleidung bügelfrei, knitterfrei, fleckfrei, mikro

    [12406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 204

    Industrie

    Marketing: Tiroler Loden setzt bei der Neuausrichtung auf Kooperation mit Konfektionären und Einzelhandel

    Von der Pleite-Marke zum Kultobjekt

    mo München - Wie bringt man eine Stoffmarke, die einen Konkurs hinter sich hat und als verstaubt gilt, mit bescheidenem Marketing-Etat wieder nach vorn? Mit einem radikalen Image-Wandel und in enger Zusammenarbeit mit Konfektionären und Handel, heißt das

    [9602 Zeichen] € 5,75