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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 036

    Handel

    TW-Workshop: Der Kindermode-Fachhandel entdeckt neue Kult-Labels

    Chancen in der Nische

    Veränderungen kommen von der Straße. Wer sich darauf einstellt, steht auf der Gewinner-Seite. Die Kids wollen kultige Mode. Die kommt derzeit aus dem Sport. Und die Kids holen sich ihre Mode dort, wo sie angeboten wird. Mit Alternativen geben sie sich nic

    [17112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 020

    Handel

    Heikorn: Die Kornmayers setzen auf Schnäppchen als Lockvogel für die Markenware

    "Sparen ist in allen Schichten in"

    cs Singen - "Beliebt der Preise wegen" lautet der Dauer-Slogan des Singener Bekleidungshauses Heikorn von Heinz und Helga Kornmayer. Im März 1995 startet ihre Tochter Bettina Kornmayer in Konstanz mit dem jungen Modehaus Bekorn. Auch dort soll die Werbu

    [4501 Zeichen] € 5,75