Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 016

Marketing

Deutsche Post kürt beste Dialogkampagnen

Das Zustellunternehmen feiert mit Dialogspezialisten den Mailing-Wettbewerb 2009 im Siegfried Vögele Institut in Königstein

Die Sieger des Mailing-Wettbewerbs 2009 stehen fest. Die Deutsche Post prämierte die besten Dialogmarketing-Kampagnen im Rahmen einer Award-Gala in Königstein. Dieses Jahr dominierte Wunderman den Wettbewerb. Zwei Preise konnte die Frankfurter Unit mit

[1708 Zeichen] Tooltip
Wunderman räumt beim Dialogmarketingpreis ab - Die Preisträger des Mailingwettbewerbs 2009
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 027

Agenturen

Erfolgreich an der Verkaufsfront

POS Marketing Association (Posma) zeichnet zum achten Mal herausragende Kampagnen am Point of Sale aus

Bei der Verleihung der Posma-Awards waren Frey G2, Wegner & Partner sowie Kompass die am häufigsten genannten Dienstleister. Das Trio sicherte sich 13 der insgesamt 42 Trophäen. Im Düsseldorfer Partytempel Berolina Bay waren die Spezialisten für Displays

[4222 Zeichen] Tooltip
Aral und Tchibo kreativ am Point of Sale - POS Marketing Awards in Gold und Silber
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· VDZ lädt zum Workshop ein: Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Berlin, lädt gemeinsam mit HORIZONT vom 6. bis 10. Juni Nachwuchskreative zum Workshop in die Toskana ein. Sponsoren sind Mercedes-Benz und "Focus". Bewerber sollten nicht äl

[2586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Saatchi ohne Ritter Sport: Die Frankfurter Werbeagentur Saatchi & Saatchi und der Süßwarenhersteller Alfred Ritter in Waldenbuch gehen getrennte Wege. Nach dreijähriger Zusammenarbeit wandert der Etat für die Schokoladenmarke Ritter Sport Anfang 2005 zu

[2590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 026

Agenturen

KLAPPE 2002 Kommunikationsverband verleiht goldene Klappen an Heye & Partner und Wieden + Kennedy / Cobblestone ist erfolgreichste Produktion

Zwei Goldäpfel unter vielen Pflaumen

Die Klappe-Jury zeigt sich streng und vergibt nur zwei Gold-, fünf Silber- und acht Bronze-Statuetten.

Köln / Bei der Preisverleihung des 24. TV-Spot- und Werbefilmwettbewerbs Die Klappe am vergangenen Wochenende in Köln hatten die Werbespots für Nike und McDonald's die Nase vorn. Die Juroren des international angehauchten Werbefestivals waren sich einig,

[2910 Zeichen] Tooltip
Die Klappe 2002 - 24. Internationaler TV-Spot und Werbefilm-Wettbewerb
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerb Jury vergibt 2 Gold-, 5 Silber- und 8 Bronze-Awards bei der "Klappe"

Der Jahrgang 2002 hat nur mäßiges Niveau

Köln / Die Entscheidung beim Werbefilmwettbewerb "Die Klappe" ist gefallen. Die Juroren vergaben zweimal Gold, fünfmal Silber und achtmal Bronze. Wer die Gewinner sind, bleibt bis zur Preisverleihung am 20. März in Köln geheim. Nur die Shortlist gibt der

[1343 Zeichen] Tooltip
Die Spitzenreiter der Klappe-Shortlist 2002
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Michael Walewski, 32, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Unternehmenskommunikation der Warsteiner Brauerei Haus Cramer. Der promovierte Kommunikationswissenschaftler ist seit Mitte 2000 als Unternehmenssprecher für die Brauerei

[19996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 042

Agenturen

Kreativ-Award Weniger Einsendungen als im vergangenen Jahr beim 25. Wettbewerb «Gewinnende Werbung»

Food-Kampagnen gewinnen die Herzen der Juroren

Frankfurt / Insgesamt 16 Medaillen sind beim 25. Kreativwettbewerb «Gewinnende Werbung» vergeben worden. Das ist eine mehr als im vergangenen Jahr, wenngleich die Anzahl der Einsendungen mit 1031 Arbeiten knapp unter dem Vorjahresergebnis lag (1161 Arbeit

[2197 Zeichen] Tooltip
Sieger des Wettbewerbs "Gewinnende Werbung" 2001
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 001

Goldene Klappen für McDonald's und Tiss

Köln / Beim Kreativwettbewerb Die Klappe hat die Jury die besten Werbespots des vergangenen Produktionsjahres prämiert. Ganz klarer Favorit wurde wie bereits im Vorjahr ein Spot für McDonald's von der Agentur Heye & Partner in Unterhaching. Ebenfalls Gold

[999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 044

Agenturen

Wettbewerb Der Kommunikationsverband.de prämiert zum 22. Mal die besten TV-Spots und Werbefilme

Klappe-Jury favorisiert Fastfood

Die Klappe-Jury war kritischer als im letzten Jahr: Insgesamt wurden nur 17 Auszeichnungen vergeben.

Köln / Das Magic Media Coloneum in Köln war erneut Schauplatz für die Klappe-Preisverleihung - wenngleich alles ein bisschen reduzierter wirkte als im letzten Jahr: weniger Einsendungen, weniger Medaillen und weniger Gäste. Möglicherweise musste nach dem

[5956 Zeichen] Tooltip
Die Klappe 2000 - 22. Internationaler TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerb
€ 5,75

 
weiter