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TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 76,77

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2020

„Konsequenz zählt“

Wer braucht noch Jacken? Was macht die Klassik? Was sind die Top-Labels? Die Entscheider im Upper Mainstream- und Premium-Genre der Menswear über die vergangene Saison und die anstehende Order fürs Frühjahr 2020.

[8127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 36,38,40,42

Business

Stylisch muss es sein

Im TW-Gespräch erklärt Gabriele Castegnaro, geschäftsführende Gesellschafterin beim Modehaus Konen in München, warum sie auf Gastronomie und Online setzt – und wie sie aus Fehlversuchen der Vergangenheit gelernt hat.

[14102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52

Fashion Menswear Herbst 2016

Pulli Power

Imagewechsel. Strickpullover und Sweats können mehr als nur Basics sein. In der Menswear prägen sie die Key-Looks zum Herbst. Statt Tische voller NOS-Ware setzt der Handel jetzt auf neue Inszenierungen, neue Labels und den Athleisure-Trend.

[10207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 32,33

Business

Kreativität im Kirchenschiff

Mehr Unterstützung für die Kunden im Wholesale. Vertrieb in Eigenregie. Und 15 Millionen Euro für Marketing: Der deutsche Markt steht auf der Agenda von Scotch & Soda ganz oben.

[6718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 066 bis 067

Fashion Sortiments-Check

Marke - aber nicht um jeden Preis

Die Lederjacke ist der Topseller der Saison. Dazu: Denim, Denim, Denim. Bitte schmal. Und Strick, am besten mit offenen Kanten. Was die Jungs in diesem Herbst darüber hinaus suchen bei Konen in München, verrät Einkäufer Andreas Klaus.

[7217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 66,67

Fashion Sortiments-Check

Marke - aber nicht um jeden Preis

Die Lederjacke ist der Topseller der Saison. Dazu: Denim, Denim, Denim. Bitte schmal. Und Strick, am besten mit offenen Kanten. Was die Jungs in diesem Herbst darüber hinaus suchen bei Konen in München, verrät Einkäufer Andreas Klaus.

[7215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

McNeal will Wholesale pushen

Fokus aufs Wholesale-Business. Darum geht es den Machern des Menswear-Labels McNeal. Die Kollektion, einst entstanden als Eigenmarke von P&C Düsseldorf, soll bei Händlern und auch Verbrauchern stärker ins Bewusstsein rücken. Dazu haben die Düsseldorfer j

[1221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

McNeal will Wholesale pushen

Fokus aufs Wholesale-Business. Darum geht es den Machern des Menswear-Labels McNeal. Die Kollektion, einst entstanden als Eigenmarke von P&C Düsseldorf, soll bei Händlern und auch Verbrauchern stärker ins Bewusstsein rücken. Dazu haben die Düsseldorf

[1221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Modehaus Konen baut Sportswear-Kompetenz aus

Zum Saisonstart präsentiert das Bekleidungshaus Konen in München neu konzipierte Flächen. Herausgehoben wird das Segment Premium-Sportswear für Damen und Herren auf der ersten beziehungsweise dritten Etage, die zusammen über 4800m² verfügen. Dazu erschei

[1175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Modehaus Konen baut Sportswear-Kompetenz aus

Zum Saisonstart präsentiert das Bekleidungshaus Konen in München neu konzipierte Flächen. Herausgehoben wird das Segment Premium-Sportswear für Damen und Herren auf der ersten beziehungsweise dritten Etage, die zusammen über 4800m² verfügen. Dazu ers

[1175 Zeichen] € 5,75

 
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