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    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 040

    Business Handel

    Les Halles: Renovierung beginnt Anfang 2010

    Die Pariser Stadtverwaltung hat der geplanten Renovierung des im Stadtzentrum gelegenen Shopping-Centers Les Halles grünes Licht gegeben. Die Bauarbeiten sollen im Frühjahr 2010 in dem öffentlichen Garten hinter dem Forum des Halles und ab Sommer im Foru

    [683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 039

    Business Handel

    Forum des Halles: Paris hat sich entschieden

    Zurückgenommener Entwurf für das Herz von Paris

    Der französische Architekt und Stadtplaner David Mangin hat sich im Wettbewerb um den Neubau des Einkaufszentrums "Les Halles" gegen Rem Koolhaas, Jean Nouvel und Winy Maas durchgesetzt: Er setzt auf viel Grün und wenig Architektur. Anstelle des gewagten

    [1169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 061

    Business Handel

    Die neuen Monomarken-Stores

    Tom Tailor, Düsseldorf. Die Eröffnung ihres ersten eigenen Flagship-Stores konnte die Hamburger Tom Tailor AG an der Düsseldorfer Königsallee feiern. Der 560m²-Store am früheren Ipuri-Standort führt das komplette Tom Tailor-Angebot an Menswear, Womenswear

    [8865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 040

    Business Handel

    Luxus, Läden und Mode

    Paris ist mehr als andere europäische Metropolen Sinnbild für Mode, Lebensart und Luxus. Das macht die französische Hauptstadt zu einem unwiderstehlichen Reiseziel. Egal ob ausgeflippte Trends oder verschwenderische Pracht: Im überreichen Angebot der Pariser Läden bleibt fast kein Wunsch unerfüllt. Ein City-Guide.

    [4866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 044

    Business Handel

    Szene-Läden in Paris: Hot, hot, hot

    Zwischen Rue Etienne Marcel und Marais tummeln sich die Wilden und Bunten

    Gibt es ein Leben abseits von Label-Wahn und Vertikalen? Eine wachsende Zahl von Aufständlern gegen modischen Konformismus eröffnet in Paris Läden, in denen es mehr um das Produkt als um die Bekanntheit des Labels geht. Die heißen Adressen befinden sich a

    [4110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 048

    Business Handel

    Die Herrschaft der Vertikalen

    Shoppingmeilen Rue de Rivoli, Boulevard Haussmann und Faubourg Saint Antoine

    Frankreichs romanisch-vielfältiger, kleinflächiger Einzelhandel hat in den letzten 15 Jahren eine tiefgreifende Neustrukturierung erfahren. Das sieht man auch und vor allem in Paris, wo die kommerziellen "Highstreets" immer stärker von den Vertikalen gepr

    [3610 Zeichen] € 5,75