Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 30,31

Fashion Womenswear Herbst 2022

Der Markt

Zwischen Orderstart und Omikron. Die Branche, erneut in Sorge. Leergeräumte Lager, facettenreiche Kollektionen geben Grund zur Hoffnung.

Man könnte sie wohl am besten mit einem Wechselbad der Gefühle vergleichen, die vergangene Saison: Nach einem knapp fünf Monate andauernden Lockdown war die Freude, im Mai wieder öffnen zu dürfen, auf Industrie- wie Handelsseite groß. In den darauffo

[9586 Zeichen] Tooltip
Top 10 Gewinner in der DOB-Oder Zwischen Steppweste und Steghose – welche Trends den Herbst bestimmen, gibt es auch zum Nachhören im TW-Podcast
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 24,25,26,28

Business TW-Ranking 2019

Stationär hat‘s schwer

Das Jahr 2020 ist für den stationären Modehandel eine brutale Herausforderung. Doch auch vor der Pandemie haben Online-Retailer bereits ihre Marktanteile ausgebaut. Das zeigt die TW-Rangliste der größten deutschen Modehändler im Jahr 2019.

[4712 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 Die größten Bekleidungseinzelhändler in Deutschland 2019
€ 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 43

Report Handelsmarketing

Nah, verfügbar und gut bekannt

Die VuMA Touchpoints liefert jetzt auch Konsuminformationen. Dabei wird klar: Die Deutschen haben klare Vorlieben

Schon vor einem Jahr hatte die Verbrauchs- und Medienanalyse VuMA eine wichtige Veränderung erfahren: Damals wurden Informationen zur Mediennutzung in die Studie eingebaut. In diesem Herbst nun kam der nächste Schritt: Die „VuMA Touchpoints 2017“ ver

[1702 Zeichen] Tooltip
Günstiger Klassiker schlägt alle - Einkauf in Bekleidungsgeschäften Discounter besetzen die Spitze - Einkauf in Supermärkten/Discounter Obi hängt die anderen ab - Einkauf in Bau-/Heimwerkermärkten Am meisten Spaß im Media-Markt - Einkauf in technischen Kaufhäusern/Fachmärkten Geballt am Wochenende - Einkaufstage für Güter des täglichen Bedarfs
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 042 bis 045

Fashion TW-Studie Herrenschuhe 2014

TW-Studie Herrenschuhe 2014

Fußnoten

Online und Offline. Premium und Preis. Mode und Mainstream. Die TW-Studie zeigt, auf was es heute im Business mit Herrenschuhen ankommt.

[7753 Zeichen] Tooltip
Wie der Handel die Anbieter sieht
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 42,43,44,45

Fashion TW-Studie Herrenschuhe 2014

TW-Studie Herrenschuhe 2014

Fußnoten

Online und Offline. Premium und Preis. Mode und Mainstream. Die TW-Studie zeigt, auf was es heute im Business mit Herrenschuhen ankommt.

[7753 Zeichen] Tooltip
Wie der Handel die Anbieter sieht
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 060

Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

Das suchen die Frauen

Waschbar, komfortabel, unsichtbar. So mögen die meisten Frauen ihre BHs für den Alltag. Auch bei Slips und Hemdchen steht der Bedarf an erster Stelle.

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie steht seit Jahren auf der Agenda der Bundesregierung. 4,6 Millionen der insgesamt 6,7 Millionen Mütter in Deutschland, also rund zwei Drittel, sind heute erwerbstätig, so Zahlen des Statistischen Bundesamtes. Al

[3134 Zeichen] Tooltip
Handel steht auf praktisch-bequemes
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 60

Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

Das suchen die Frauen

Waschbar, komfortabel, unsichtbar. So mögen die meisten Frauen ihre BHs für den Alltag. Auch bei Slips und Hemdchen steht der Bedarf an erster Stelle.

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie steht seit Jahren auf der Agenda der Bundesregierung. 4,6 Millionen der insgesamt 6,7 Millionen Mütter in Deutschland, also rund zwei Drittel, sind heute erwerbstätig, so Zahlen des Statistischen Bundesamtes.

[3134 Zeichen] Tooltip
Handel steht auf praktisch-bequemes
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 062

Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

Das lehrt Online

Mit einem Click zum richtigen Cup. Online-Shops gehören für viele Händler zu den Wachstumsfeldern. Zugleich investieren sie in Know-how und Beratung am POS.

Mehr als elf Millionen Eintragungen verzeichnet allein Google unter der Suchfunktion „Dessous Online“. Cazar, Enamora,Onmyskin, Lascana, Dessousforyou, Ansarystyle, die Liste von Dessous-Shops im World Wide Web ist schier unendlich. Schon heute stehe

[4080 Zeichen] Tooltip
Wäschekauf per Click legt zu
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 62

Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

Das lehrt Online

Mit einem Click zum richtigen Cup. Online-Shops gehören für viele Händler zu den Wachstumsfeldern. Zugleich investieren sie in Know-how und Beratung am POS.

Mehr als elf Millionen Eintragungen verzeichnet allein Google unter der Suchfunktion „Dessous Online“. Cazar, Enamora,Onmyskin, Lascana, Dessousforyou, Ansarystyle, die Liste von Dessous-Shops im World Wide Web ist schier unendlich. Schon heute st

[4080 Zeichen] Tooltip
Wäschekauf per Click legt zu
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 018 bis 025

Thema der Woche

Kanäle Grande

Der Modehandel über viele Vertriebskanäle birgt nicht nur viele Chancen, sondern auch grosse Herausforderungen. Trotzdem führt kein Weg am Multichanneling vorbei, sind viele Experten überzeugt. Wer den tiefgreifenden Wandel überleben wolle, müsse die Online-Konkurrenz mit ihren eigenen Waffen schlagen. Filialisten wie SportScheck, C&A, Breuninger und Galeria Kaufhof verknüpfen deshalb konsequent ihre Verkaufskanäle. Moderne Techniken sollen die Kundenansprache am POS perfektionieren.

[18139 Zeichen] Tooltip
Kunden wollen Multichannel - Digitale Services am Point of Sale nach Interesse

Click and Collect im Kommen - Kanalübergreifende Services in Online-Modeshops
€ 5,75

 
weiter