Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 14

Hintergrund International

Urlaub in Pandemien

Tourismus: Schutzmasken, Tiefenreinigung, Hygiene-Siegel – wie US-Marketer ihr Business wieder ankurbeln wollen

Der letzte Montag im Mai ist in den USA Memorial Day. An diesem langen Wochenende startet normalerweise die Reisesaison und mehr als 40 Millionen Kurzurlauber drängen sich auf Autobahnen, an Sicherheitskontrollen in Flughäfen und in Hotels und Restau

[6822 Zeichen] Tooltip
Drei von fünf US-Touristik-Marketern müssen sparen - Marketing-Budgets nach der Coronakrise Die Sommersaison wird trübe - Anteil derer, die in den nächsten drei Monaten …
€ 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

König geht anders

United Airlines steht für ein größeres Problem

Es gibt die schöne Marketingtheorie, in der Customer Experience gerne als das ultimative Ziel alles unternehmerischen Handelns gepriesen wird. Und dann gibt es United Airlines. Dass es ein Unternehmen als normale Geschäftspraxis ansieht, wenn zahlend

[1339 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 18

Hintergrund

Wenn der Kunde stört

United Airlines: Die Fluggesellschaft interpretiert das Kundenerlebnis als gewaltsamen Rauswurf

Kann eine Fluglinie mit dem Claim „Fly the friendly skies“ einen zahlenden Passagier von der Polizei gewaltsam aus der Maschine zerren lassen und dann einfach zur Tagesordnung übergehen? Tagelang glaubte Oscar Munoz, CEO der Fluglinie United Airlines

[4122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 012

Marketing

"Eine intelligente Ergänzung"

Hubert Frach, Vice President Marketing bei Lufthansa, über die Chancen mobiler Applikationen und Social Media als Vertriebskanal

Für eine eigene Lufthansa-Community sieht Hubert Frach, Vice President Marketing, keine Notwendigkeit. Stattdessen zeigt sich die Marke dort gesprächsbereit, wo die Kunden sind: bei Facebook, Twitter und Co. Und Lufthansa hilft den Passagieren, sich mit

[9338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 019

Marketing

Airlines putzen sich auf

Weg vom Billig-Image: Mit großen Kampagnen wollen die Unternehmen Stammkunden halten und neue Zielgruppen erschließen

Angesichts der anhaltenden Konzentration in der Branche passen Fluggesellschaften auch hierzulande ihre Kommunikation an. Gefragt ist der günstige Familien- und Business-Flieger.

[5835 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 22 vom 03.06.2006 Seite 008

Kompass Konzerne & Kooperationen

Bonusmeilen für Hotelübernachtungen

AHGZ,3.6.2006 / red FRANKFURT Neue Kooperation zwischen Marriott International und Air Berlin: Bonus-Mitglieder bekommen jeweils 500 Meilen bei Übernachtungen in europäischen Hotels der Marken Marriott, JW Marriott und Renaissance gutgeschrieben. 250 Mei

[640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 012

International

Air France lässt Seele baumeln

Französische Fluglinie rückt in einer internationalen Print- und TV-Kampagne den Passagier in den Mittelpunkt

Verwöhnte Passagiere stehen im Mittelpunkt der neuen internationalen Kampagne von Air France, die in dieser Woche in Deutschland startet. Die Fluggäste der nach British Airways zweitgrößten ausländischen Airline in Deutschland sind nicht in der Flugzeugk

[2017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Verfolgungsjagd der Airlines

Europäische Platzhirsche müssen sich auf neue Konkurrenz einstellen / Gerüchte um Lufthansa-Preisoffensive

Die europäischen Airlines bekommen in diesem Sommer Druck von ehrgeizigen Rivalen. Sowohl die beiden arabischen Fluggesellschaften Emirates und Etihad als auch die amerikanischen Airlines Delta und Continental wollen dem deutschen Marktführer Lufthansa s

[6026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 021

Agenturen und Kreation

Flieger-Pose vereint die Welt

Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi verantwortet den globalen Auftritt zum Fifa-Engagement von Emirates

Rund 18 Monate vor dem Anpfiff der Fifa Fußball-WM in München gibt die arabische Airline Emirates, einer von 15 offiziellen globalen Fifa-Partnern, den Startschuss für ihre Sponsoring-Kampagne. Nicht nur in puncto Media verspricht der Auftritt massives En

[6864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 006

Aktuell

Condor feiert Comeback

McCann-Erickson begleitet Revival der 2002 eingestampften Marke als Billig-Airline für die Langstrecke

Europas zweitgrößter Touristikkonzern Thomas Cook in Oberursel versieht seinen markenstrategischen Schwenk mit einer umfangreichen Kampagne. Das Comeback der vor anderthalb Jahren zu Thomas Cook Airlines umfirmierten Fluggesellschaft Condor wird von TV-Sp

[3420 Zeichen] € 5,75

 
weiter