Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Das Team steht für Qualität

    DHL startet Service-Offensive / Kampagne rückt Mitarbeiter in den Fokus / "Mission Impossible III" schafft Awareness

    Die Deutsche Post, die weltweit unter der Logistikmarke DHL auftritt, hat viel vor: Mit einer umfangreichen internen Offensive namens "First Choice" will der gelbe Riese stärkere Kundenorientierung erreichen und Produkt- sowie Servicequalität verbessern.

    [5121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    UPS macht europaweit mobil

    Paketdienst startet einheitliche europäische Werbekampagne

    NEUSS Nach einer internen Umstrukturierung bewirbt United Parcel Service UPS massiv das verbesserte Leistungsspektrum des Paketzustelldienstes. Im Zentrum des europaweiten Werbeauftritts steht die Kommunikation des Kundenservice von UPS. United Parcel S

    [951 Zeichen] € 5,75