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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 051

Business Panorama Industrie

Kanz mit neuem Label

Der KOB-Anbieter heißt jetzt Kids Fashion Group

Die Unternehmensgruppe Kanz firmiert ab sofort unter dem neuen Namen Kids Fashion Group (KFG). Das Unternehmen, das seinen Hauptsitz kürzlich von Neufra nach Pliezhausen bei Reutlingen verlegt hat, erweitert das Portfolio seiner Kindermode-Marken zudem u

[1494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 51

Business Panorama Industrie

Kanz mit neuem Label

Der KOB-Anbieter heißt jetzt Kids Fashion Group

Die Unternehmensgruppe Kanz firmiert ab sofort unter dem neuen Namen Kids Fashion Group (KFG). Das Unternehmen, das seinen Hauptsitz kürzlich von Neufra nach Pliezhausen bei Reutlingen verlegt hat, erweitert das Portfolio seiner Kindermode-Marken zud

[1494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 058

Business Messen Modezentren

MESSEN

320 Aussteller zur Golf Europe erwartet. Die Veranstalter der größten europäischen Golfmesse Golf Europe, die vom 7. bis 9. Oktober auf dem Gelände der Messe München stattfindet, rechnen mit rund 320 Aussteller. Zugesagt haben bisher u.a. Alberto, Arnold

[1066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 045

Business Messen Modezentren

Neue Komm Festive für festliche Kindermode

Ergänzend zu der im Januar gestarteten Kindermode-Ordermesse Komm organisiert die Wirtschaftsgemeinschaft Hessen GmbH, Frankfurt, nun auch eine Veranstaltung für festliche Kindermode. Die neue Komm Festive soll erstmals am 24. und 25. Mai auf der Messeflä

[1339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 148

Fashion Kindermode

Saisonbilanz Herbst/Winter 2001/02

Optimismus auf kleiner Flamme

Zweckoptimismus hat Hochkonjunktur. "Es kann nur noch besser werden" - der Händler, der das sagt, macht sich und der Kindermodebranche Mut. Den braucht sie auch, denn das zweite Halbjahr 2001 war schlecht wie nie. Nur wenige Händler haben mehr als ein Pari erreicht.

[5498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 054

Business Handel

"Wir sind erst am Anfang"

Lindex setzt seine Expansion fort. Nachdem sich der schwedische Filialist zunächst schwerpunktmäßig in Nordrhein-Westfalen ausgebreitet hat, ist seit letzter Woche Berlin Standort der 31. Filiale. Dem Geschäft im Kranzlereck sollen in absehbarer Zeit mehr als 20 weitere im Raum Berlin folgen. Leif Larsson, Executive Vice President bei Lindex, über den deutschen Markt, seine Tücken und seine Bedeutung für das Unternehmen.

[6122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 091

Business Messen Modezentren

Termine

Order in Hamburg: Das Mode Centrum Hamburg startet mit der "First Fashion" vom 19. bis 21. Juli 1999 in seine Jubiläumssaison. Die große Jubiläumsfeier anläßlich des 25jährigen Bestehens des Unternehmens steht erst im September an, doch gebe es schon währ

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€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 009

Handel

Branchentelex

Franz-Rudolf Zimmer (40) scheidet zum 31. März als Geschäftsführer der Quick-Schuh aus. Sein Nachfolger ist Thomas Römer (37). Karl-Wilhelm Röhricht, Gründer und Inhaber von BabyOne, ist im Alter von 53 Jahren gestorben. Nachfolger wird Wilhelm Weischer

[2376 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 125

Messen/Modezentren

Termine

Die 31. Kindermode-Ordertage finden vom 2. bis 4. August 1997 im Ardek- Center Wallau, Robert-Bosch-Str., Wallau, statt. Etwa 160 Aussteller präsentieren aktuelle Kollektionen von 450 Unternehmen. Die Ausstellungsfläche: etwa 4500 m2. Zugenommen habe die

[1132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 114

Industrie

Kabooki/Lego-Kids-Wear

Typisch mit Spielzeug-Motiven

bd Ratingen - Die deutsche Vertriebsorganisation der dänischen Kabooki A/S ist jetzt in Ratingen angetreten, um die in Lizenz gefertigte Kinderkollektion Lego-Kids-Wear in Deutschland zu vermarkten. Verkaufsdirektorin Elisabeth Rommeis (vorher Esprit) set

[2189 Zeichen] € 5,75

 
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