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    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 46,47

    Fashion TW-Studie Jacken 2016

    Die Preisfrage

    Rotstift-Preise nehmen sie mit. Die Kundinnen wären aber bereit, auch mehr zu zahlen.

    [2974 Zeichen] Tooltip
    Durchschnittliche Preise, die Frauen für ihre Jacken zahlen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 042

    Kunden

    TW-Kundenstudie (21): Was Männer für Anzüge, Sakkos, Mäntel, Freizeit- und Lederjacken ausgeben

    Dünne Luft in hohen Lagen

    ma Frankfurt - Da, wo die Markenanbieter mit ihren Preisen erst anfangen, hört bei den meisten männlichen Kunden die Kauflust schon auf. In diesem Teil der TW-Kundenstudie geht es um das Ausgabeverhalten der Männer bei Anzügen, Sakkos, Wintermänteln, Frei

    [10931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 040

    Kunden

    TW-Kundenstudie (18): Was Frauen für Kostüme, Blazer, Mäntel, Freizeit- und Lederjacken ausgeben

    Kleine Preise für große Teile

    ma Frankfurt - Die Preislagen für gute Markenkleidung kommen für rund jede dritte Kundin in Frage. Allerdings kaufen die meisten dieser Kundinnen ihre neue Kleidung tatsächlich zu deutlich niedrigeren Preisen ein. Um das Thema Preise, was Frauen konkret b

    [14010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 039

    Handel

    TW-Marktforschung: Was zahlen Frauen für Mäntel, Jacken, Blazer und Westen?

    Frauen stehen auf Rotstiftpreise

    ab Frankfurt - Die deutschen Frauen schauen stark auf den Preis. Ein Großteil von ihnen kauft in Preislagen, in denen der Fachhandel kaum etwas anbietet. Frauen stellen mehr Preisvergleiche an als noch vor vier Jahren. Und oft wird erst bei günstigen An

    [3140 Zeichen] € 5,75