Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 049

    Report Standort Rhein-Main

    Mehr PS für neues Image

    In der ganzen Stadt zeigt der Art Directors Club im Jahr 2010 den Glanz der Kreativbranche - im Licht, nicht im Schatten der Frankfurter Banken. Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. So auch das Festival des Art Director Clubs (ADC), das vom 12.

    [3926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 050

    Report Standort Rhein-Main

    Leuchtende Zukunft

    Die Nachwuchsförderung stand im Mittelpunkt der Frankfurter Bewerbung um das ADC-Festival. An den Wurzeln der Kreativität arbeitet die Region schon heute. Die Marke Frankfurt - eine reinrassige Promenadenmischung: Mit diesem Titel hatten die Organisator

    [6922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 071

    Extra Get Creative!

    Frankfurt am Markt

    Im Standortwettbewerb setzt die Region Rhein-Main nicht auf Subventionen, sondern auf die Vernetzung starker Unternehmen.

    HORIZONT: Das Branchenevent «Get Creative!» steigt mit freundlicher Unterstützung der Wirtschaftsförderung Frankfurt. Geht es den Agenturen so schlecht, dass sie Ihre Hilfe brauchen? Hartmut Schwesinger: Im Gegenteil. Die Ergebnisse der GWA-Agenturen 2

    [5466 Zeichen] € 5,75