Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 042

IT und Logistik

PTV plant Routen und CO2-Ausstoß

Karlsruhe. Die PTV Planung Transport Verkehr AG bringt ab März 2009 eine neue Routenplanungs-Software auf den Markt, die auch den Ausstoß von Schadstoffen für die jeweilige Strecke berechnet. Mit der Lösung lassen sich neben dem Kraftstoffverbrauch die E

[539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 076

Fashion Luxus

Topgenre DOB

Der ganz normale Luxus

Luxus boomt. Marke boomt. Das Topgenre ist zufrieden. Doch der Anspruch steigt. An Qualität, Preis-Leistung, Modegrad. Eine neue Generation Kunde sagt: Weniger ist mehr.

Die mit Nerz gefütterten Cashmere-Jacken für 6000 Euro waren bei Ciolina in Bern sofort ausverkauft. Bei Gucci in München gab es Nerztaschen für 5900 Euro. Und bei Caroline von K in Heidelberg war eine Mitarbeiterin selbst überrascht, wie schnell die ers

[6599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 018

News Umsätze

Das läuft am Point of Sale

Die Farbe Schwarz beherrscht die Top Fashion-Sortimente. Ob Jacken, Mäntel, Kleider, Strick oder Accessoires - alles ist in Schwarz getaucht.

Schwarz Die vorherrschende Farbe im Top Fashion-Handel ist Schwarz. Das unterstreicht den cleanen, eleganten Look. Glänzende Oberflächen bringen den gewünschten Bruch. Den Luxus-Kunden gefällt's, die Händler sind guter Dinge. "Wir verkaufen in erster Li

[2898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 087

Report Standort Schweiz

Grenzen überschreiten

Mehrere eidgenössische Messen sollen auch in Deutschland stattfinden. Die Messe Schweiz will ihr Angebot um Veranstaltungsservices ergänzen und sich international damit positionieren.

René Kamm, Geschäftsführer der Messe Schweiz, hat eine Vision: Das Unternehmen, zu dem die Standorte Basel und Zürich gehören, soll ein sogenannter Live-Marketing-Anbieter werden. "Natürlich wird die Veranstaltung von Messen unser Kerngeschäft bleiben, a

[2995 Zeichen] Tooltip
Messe Schweiz spielt in anderer Liga - Kennzahlen der wichtigsten Schweizer Messeplätze im Jahr 2006
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 062

Report Standort Schweiz

Messen halten Kurs

Die Messe Stuttgart baut ein neues Messezentrum vor der Schweizer Haustür - doch das schreckt die Nachbarn nicht. Sie modernisieren fleißig ihre Infrastruktur.

Deutschland bleibt für die Schweiz der wichtigste Handelspartner. Der gegenseitige Warenaustausch erreichte vergangenes Jahr einen Rekordwert von 51 Milliarden Euro, teilt die Handelskammer Deutschland-Schweiz mit. Die Deutschen konnten ihre Ausfuhren um

[6150 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen der wichtigsten Schweizer Messeplätze
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 063

Report Standort Schweiz

Messen setzen auf Heimat

Anders als ihre deutschen Kollegen exportieren die Schweizer ihre Messen kaum ins Ausland. Während die Messe Schweiz hierbei erste Erfahrungen sammelt, strukturieren die Berner um.

One Show two Locations", hieß das Motto unter dem René Kamm die Baselworld gleichzeitig in Zürich und Basel stattfinden lassen wollte. Doch dann machte dem Gruppenleiter der Messe Schweiz die Gesundheitsdirektion des Kantons Zürich einen Strich durch die

[3688 Zeichen] Tooltip
Messe Schweiz bleibt Flächenprimus – Kennzahlen der wichtigsten Schweizer Messeplätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 010

News

Orsay rückt in Mittelstädte vor

245 Filialen in Deutschland

Der zum französischen Mulliez-Konzern gehörende Young Fashion-Filialist Orsay im badischen Willstätt wird in diesem Jahr in Deutschland etwa acht Filialen eröffnen. Mietverträge gibt es nach Angaben von Orsay-Geschäftsleiter Jean-Marc Willer bereits für R

[1787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

Fashion

So vermarkten wir Romantik

Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

[14069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 068

Media Regionale Medien

Wir investieren gezielt in die Region

Die Telekommunikations-Schlacht wird auch auf Nebenkriegsschauplätzen gewonnen. Peter Schöpfer, Geschäftsführer des Stuttgarter TK-Anbieters Tesion, schwört auf Tageszeitungen, Radio und Plakat. Denn als Start-up-Company muß Tesion seinen Etat effizi

HORIZONT: Herr Schöpfer, Ihr Unternehmen hat sich zur Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes, am 1. Januar 1998, umbenannt. Wie sah Ihr erster kommunikativer Auftritt nach der Namensänderung aus? Peter Schöpfer: Wir haben eine Pressekonferenz abg

[15591 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 060

Service Gentechnik

Information schafft keine Akzeptanz

Gen-Nahrung im Mittelpunkt des 1. AID-Forums - Studien belegen Verbraucherskepsis

kü. Bonn, 18. Juni. Auftakt des künftig jährlich stattfindenden AID- Forums, bildete die Tagung "Gen-Food: Nahrung der Zukunft?", die in der vergangenen Woche in Bonn stattfand. Namhafte Experten ließen keinen Zweifel an der Bedeutung der Technologie für

[6772 Zeichen] € 5,75

 
weiter