Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 010

    Handel

    Supermarkt kein Typ für Konzerne

    Zentes sieht Chance für den Mittelstand - BVL-Tagung

    Dortmund, 5. September. "Die Supermärkte sind keine Arena für Großkonzerne", prophezeite der Saarbrücker Handelsexperte Prof. Dr. Joachim Zentes von der Universität des Saarlandes. Auf der Jahrestagung des Bundesverbandes Lebensmittel (BVL) ging es um die

    [1154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 050

    Service Marketing

    Der Handel ist noch nicht als Marke präsent

    Retail Branding im Mittelpunkt des Handelsmonitors 2001 - Ausführliche Fallbeispiele und Zitate ergänzen die Befragung

    Frankfurt, 30. November. Retail Branding als Zukunftskonzept für den Handel steht im Mittelpunkt der Betrachtungen des Handelsmonitors 2001. Die Studie ist ein Kooperationsprojekt der Universitäten Graz und Saarbrücken mit der Lebensmittel Zeitung. Reta

    [4409 Zeichen] Tooltip
    "Fit" ist entscheidend
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Marke als Waffe gegen Handelskonzentration

    Markenverband präsentiert Gutachten über die Folgen der deutschen Handelskonzentration

    WIESBADEN Das direkte und indirekte Beziehungsgeflecht, das mit der zunehmenden Handelskonzentration einhergeht, nimmt an Komplexität zu. Dies ist das wichtigste Ergebnis eines Gutachtens, das Professor Joachim Zentes von der Universität des Saarlandes, S

    [2401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    Die Köpfe müssen aufgeräumt werden

    SAP Value Chain Conference: Handel und Industrie informierten sich über R/3 Retail

    juh. Luxemburg, 21. November. Die "SAP Value Chain Conference '96" hatte vergangene Woche unter SAP-Regie Premiere in der luxemburgischen Hauptstadt. Hervorgegangen ist die Veranstaltung aus dem Handelsforum der Dacos GmbH, das bereits zum fünften Mal org

    [6317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 070

    Service LZ - Schwerpunkt Nonfood

    Blockadepolitik im SB-Regal beenden

    Wie bei Spielen ein Modulsystem bessere Erträge bringen kann - Ein Fallbeispiel

    LZ. Frankfurt, 19. Oktober. Im Nonfood-Bereich stecken beträchtliche Umsatz- und Ertragsreserven. Sie auszuschöpfen ist jedoch keine leichte Sache. Am Beispiel der F.X. Schmid Vereinigte Münchener Spielkarten-Fabriken GmbH & Co.KG, Prien, zeigt, was durch

    [16339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 050

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Die Ladenfläche birgt noch Potential

    Zwei Universitäten fragten nach, wie der Handel Instore Marketing beurteilt

    ra. Rüschlikon, 6. Juli. Neben dem individuelleren Eingehen auf Kundenwünsche steht das Ladenlayout und das eigene Personal im Mittelpunkt der Bemühungen und Zielsetzungen des Handels. Dies sind die zentralen Punkte zweier neuer Studien, die von der Unive

    [7723 Zeichen] € 5,75