Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 9

Leute

Nora Beckershaus

Refinery29-Managerin geht zu Diekmann

Ein Zugang, und zwar ein prominenter, für das Start-up, das der Ex-Bild-Herausgeber Kai Diekmann mit dem ehemaligen Stern.de-Chef Philipp Jessen und dem Sport- und Event-Manager Michael Mronz auf den Weg gebracht hat: Nora Beckershaus, 30, heuert als

[921 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 6

Nachrichten

Starwatch steigt bei MMP ein

Pro Sieben Sat 1 übernimmt Mehrheit an Veranstaltungsagentur

Pro Sieben Sat 1 hat über sein Musiklabel Starwatch Entertainment zum 1. August 2013 die Mehrheit bei der Kölner Veranstaltungs- und Vermarktungsagentur MMP übernommen. „Pro Sieben Sat 1 und die MMP haben ihre Zusammenarbeit weiter ausgebaut“, heißt

[1810 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 006

Nachrichten

Starwatch steigt bei MMP ein

Pro Sieben Sat 1 übernimmt Mehrheit an Veranstaltungsagentur

Pro Sieben Sat 1 hat über sein Musiklabel Starwatch Entertainment zum 1. August 2013 die Mehrheit bei der Kölner Veranstaltungs- und Vermarktungsagentur MMP übernommen. „Pro Sieben Sat 1 und die MMP haben ihre Zusammenarbeit weiter ausgebaut“, heißt es a

[1810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 034

Report Sportbusiness II

Mit dem gewissen Extra

Der sommerliche Event-Kalender zeigt Lücken. Aber so sehr die Nachfrage der Sponsoring-Treibenden sportartübergreifend sinkt: Ein stimmiges Konzept verbessert die Perspektiven. Ein paar Tage noch, dann weicht der große, runde Schatten: Im Juni öffnet si

[8615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 016

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

Ausdauer siegt

Nach Schwierigkeiten kommt die Akquise von Förderern der Leichtathletik-WM 2009 in Gang

Dopingproblemen, Finanzkrise und geringem Spielraum beim Sponsoring zum Trotz: Die Vermarktung des nationalen Top-Events 2009 in Berlin verläuft vielversprechend. Same procedure as every WM: Mit der Vorfreude auf ein sportliches Großevent in Deutschland

[5922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 058

Report 25 Jahre HORIZONT

Hinter dem HORIZONT . . .

... wird im Jahr 2008 mehr als nur Zeitung gemacht: Die HORIZONT-Fachbereiche planen Veranstaltungen, realisieren Buchprojekte und fördern den Kommunikations-Nachwuchs.

[2207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Telekom kündigt neuen Dachmarken-Claim an Die Deutsche Telekom führt einen neuen Dachmarken-Claim ein. Der Slogan "Erleben, was verbindet" soll als verbindende Klammer der Werbung eingesetzt werden. Zugleich will der Bonner Konzern künftig vornehmlich dr

[3337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 024

HORIZONT SPORTBUSINESS

Transparenz sticht Strategie

Krisen-PR im Sport hat eigene Regeln: Das ist eine der Kernbotschaften der 13. Deutschen Sponsoringtage

Drei Minuten. Mehr Zeit war nicht, um die Entscheidung über eine große Karriere zu treffen. "Um 9 Uhr 30 war die Teampräsentation veranschlagt, um 9 Uhr 27 kam das Fax. Als wir es gelesen hatten, entschlossen wir uns zur Suspendierung." Christian Frommer

[11279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 02 vom 15.03.2007 Seite 008

Preisträger

QUIRLIGES QUARTETT

Erstmals verleiht HORIZONT SPORTBUSINESS zu den Deutschen Sponsoringtagen vier Preise: Neben dem Player des Jahres Franz Beckenbauer werden Michael Mronz (Sportmanager), Dieter Gruschwitz (Newcomer) und Willi Weber (Lebenswerk) ausgezeichnet

[3106 Zeichen] € 3,80

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 02 vom 15.03.2007 Seite 017

Preisträger

KAPITÄN DER KOMMUNIKATION

Der America's Cup in Valencia, der CHIO in Aachen, die eigene Agentur in Köln: Michael Mronz lebt eine spezielle Form der Arbeitsteilung. Egal auf welcher Hochzeit, der Sportmanager des Jahres tanzt mit scheinbarer Leichtigkeit

[13841 Zeichen] € 3,80

 
weiter