Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21736 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 065

Service Messe Frankfurt Premiere

Tesa will in Europa wachsen

Internationales Vermarktungspotenzial - Neue Power-Strips

Frankfurt, 1. Februar. Die Powerstrip-Familie von Tesa hat weiteren Zuwachs bekommen. Außerdem wurde die gesamte Produkt-Range einem Relaunch unterzogen. Innerhalb von fünf Jahren hat Tesa das Powerstrip-Segment beständig erweitert. Zu den bisherigen Pr

[1423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 016

News

Levi's will Beziehungen zum Handel verbessern

Deutschland-Umsatz soll nach erneut zweistelligem Minus jetzt stabilisiert werden

"Wir haben unsere Ziele im Jahr 2000 erreicht und sind fest überzeugt, dass wir wieder auf dem Weg nach oben sind." Robert Hanson, Europa-Präsident der Marke Levi's, zeigt sich optimistisch, dass die Talfahrt des Jeans-Weltmarktführers in Deutschland und

[3755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 036

Unternehmen

Vertrieb Um Saab als Premium-Marke durchzusetzen, startet der schwedische Autobauer eine neue Vertriebs- und Marketingstrategie

Autobauer wechselt auf die Überholspur

Die Produkte treten in den Hintergrund, stattdessen verkauft der Autohersteller seine Philosophie.

HORIZONT: Herr Eliasson, Sie wollen Saab als Premium-Marke etablieren - bisher sehen die meisten Autohäuser aber noch wenig nach Premium aus. Mikael Eliasson: Das stimmt. Deswegen setzen wir genau da an, wo wir unsere potenziellen Kunden treffen. Dies

[10331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 046

Unternehmen

Licensing Welche Lizenzthemen genug Potenzial haben, warum Hasbro nicht Ravensburger kaufen will und wie die Zukunft des Lizenzmarktes aussieht

«Dieses Jahr ist kein Hype-Thema in Sicht»

Hasbro-Marketingchef Roger Balser über die Höhen und Tiefen von Lizenzen im Spielwarenmarkt.

HORIZONT: Der Spielwarenmarkt stagniert. Wo sind die Wachstumspotenziale für das Jahr 2001? Roger Balser: Der Markt wird wie in den beiden Vorjahren auf Basis von Endverbraucherpreisen bei 6 Milliarden Mark liegen. Damit muss sich die Branche abfinden

[11646 Zeichen] Tooltip
Top 5 Lizenzen 1994-2000
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 058

Agenturen

Porträt Cave Anholt Jonason will sich als globale Agentur mit einem einzigen Office profilieren

Von London aus in die ganze Welt

Cave Anholt Jonason bezeichnet sich selbst als besser, schneller und simpler als die großen Networks.

London / Warum sind so viele globale Werbekampagnen so schlecht? Diese Frage hat sich das Trio Cave Anholt Jonason gestellt und eine Marktnische für eine Agentur entdeckt, deren Spezialität internationale Werbung ist, die in einem einzigen Office in Londo

[7771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 066

Medien

KINDERMARKETING Super RTL führt am 19. März eine übergreifende Dachmarke für Kinderunterhaltung ein / Printmagazin für Vorschulkinder geplant

Wo Toggo draufsteht, ist Kinderspaß drin

Mit einer eigenständigen Kindermarke legt Super RTL den Grundstein für die weitere Expansion.

Köln / Oggy und die Kakerlaken sind voll toggo. X-Ducks - die Extremsportenten ebenfalls. Und TV-Moderator David Wilms vom Super Toy Club sowieso. Und wer vor lauter toggo nicht kirre wird, weiß: Super RTL hat eine neue Dachmarke für Kinderunterhaltung.

[6106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 136

Business Handel

Woolworth fischt beim C & A-Personal

Nach erfolgreichem Start soll Store-Format Big W ausgebaut werden

Die zur britischen Einzelhandelsgruppe Kingfisher plc, London, gehörende Warenhauskette Woolworth hat nicht nur sechs Stores von C & A übernommen, sondern ist auch bei den Mitarbeitern des Filialisten auf Personalsuche. Wenn C & A Ende Januar 105 seiner 1

[2249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 137

Business Handel

Harrods: Ermutigende Online-Verkäufe

Das Londoner Luxuskaufhaus Harrods ist mit den ersten Versuchen im Internet zufrieden. Im Weihnachtsschäft wurden etwa 200 Produkte Online mit sehr guter Resonanz angeboten, jetzt ist Harrods zum ersten Mal mit seinen Sales ins Internet gegangen. Auf der

[751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 153

Business Industrie

Tuzzi wächst zweistellig

Die Tuzzi Fashion GmbH, Künzell, hat im Geschäftsjahr 2000 den Umsatz von 47,0 auf 51,8 Mill DM (+10,5%) gesteigert. Die Ergebnisverbesserung liege in gleicher Höhe, teilt Gernot Balzer, der Geschäftsführer des zur Mehler-Gruppe (Daun-Konzern) gehörenden

[810 Zeichen] € 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.01 vom 31.01.2001 Seite 016

Magazin

Indecorp Corporation

Erste Übernahmen

Pegasus Solution, Dallas, hat für 12 Mio. US-$ Summit Hotels & Resorts, London, und Sterling Hotels & Resorts an die Indecorp Corporation, Chicago, verkauft. Diese neue Holdinggesellschaft wurde erst im September 2000 von Preferred Hotels & Resorts, Chica

[1845 Zeichen] € 3,80

 
zurück weiter