Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 216 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 028

Journal Magazin

Schloßbrauerei Kaltenberg

Der Prinz will auf die Wies'n

Prinz Luitpold von Bayern ist ein Kämpfer. Für die familieneigene Schloßbrauerei Kaltenberg hat der Urenkel des letzten bayerischen Königs Ludwig III, seit jeher besonders pfiffige Ideen. Sein neuester Einfall: Über ein neues Cross-Promotion-Konzept will

[4111 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 066

Interactive Online Dienste

Top-Manager offline

Die deutschen und die meisten europäischen Führungskräfte liegen bei der Nutzung des Internet weit hinter ihren Kollegen aus den USA zurück. Das zeigt eine internationale Umfrage, bei der Andersen Consulting mehr als 1700 Top- Manager aus führenden Untern

[835 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 072

Service Gentechnik

Die Akzeptanz will nicht steigen

Europäer bleiben mißtrauisch gegenüber Gen-Nahrung

kü. Frankfurt, 15. April. Die Verbraucherakzeptanz bezüglich gentechnisch veränderter Lebensmittel scheint nicht zu steigen. Eine Umfrage der Immobilienberatung Healey & Baker, Düsseldorf belegt das anhaltende Mißtrauen. Rund 6760 Verbraucher wurden in

[1426 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 068

Service Marketing

Sorge um das Verbraucher-Vertrauen

IBM initiiert Umfrage bei europäischen Händlern und Herstellern zur Euro- Umstellung

ke. Frankfurt, 15. April. Handel und Markenartikelindustrie treibt sie nach wie vor um: Die Sorge um das Vertrauen der Verbraucher in die Preisgestaltung nach der Umstellung auf den Euro. Dies belegt eine von IBM in Auftrag gegebene Telefonumfrage unter 1

[3362 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 071

Design

Messe-Statements: Wenig Visionen und viel Minimalismus

Ein Designer, ein Hersteller, ein Designmanager und ein Designtheoretiker berichten über ihre Eindrücke von der Kölner Möbelmesse: Christian Sieger, Sieger Design Consulting GmbH: Einen positiven Wandel hat für mich Ligne Roset vollzogen. Die Inszenie

[4117 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 160

Fashion Damenmode

Ein Rausch in Flausch

Selbst Avantgardisten und modische Strick-Anbieter schwanken bei der Beurteilung des Trends zu Mohair: Modisch wird die flaumige bis haarige und filzige Tendenz als sehr wichtig besprochen. Aber kommerziell? Viele fürchten Ressentiments der Verbraucherinn

[4968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 070

Fashion

Das große Grauen oder Eine Jugend ohne Farbe?

"Grau, grau, grau", schrieb vor kurzem ein Hersteller auf die Frage, welches der wichtigste Trend für Herbst/Winter '99/2000 sei. In den neuen Kollektionen der Trendfashion-Produzenten spielt Farbe nur eine sehr geringe Rolle. Cooles Understatement - ist

[3771 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 051

Design

Internationalisierung: Neue Qualifikationen sind überall gefordert

HORIZONT-Umfrage macht deutlich, daß alle Designbüros über Networks, Kooperationen und Übernahmen nachdenken

Peter Schmidt eröffnete im Sommer des vergangenen Jahres den Reigen: Sein Entschluß, zusammen mit der Düsseldorfer Agentur Claus Koch Corporate Comunications eine Holding zu gründen und gleich auch ein Büro in New York zu eröffnen (Horizont 27 / 98), war

[9111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 064

Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

Der Euro macht die Branche munter

Preisgestaltung wird zum großen Thema / EDV-Umstellung ist bei den meisten bereits erfolgt / Große Unternehmen sind tendenziell am besten vorbereitet

FRANKFURT Der Countdown läuft: Ab 1. Januar 1999 ist der Euro gesetzlich gültige Währung, zum 1. Juli 2002 kommen dann die Euro-Noten und -Scheine in Umlauf. Die Medienbranche hat in den letzten Monaten Tempo gemacht, um gut vorbereitet in das neue Währun

[9913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 065

Medien Print Funk Fernsehen

Staatliche TV-Gelder unter Druck

Die Kulturminister wollen Finanzierungshoheit bewahren / Frankreich reduziert Werbezeiten / Italien beschließt Privatisierung

BRÜSSEL Die Kulturminister der EU-Mitgliedstaaten haben sich diese Woche gegen Versuche der Kommission gewehrt, subventionswürdige Aufgaben und Programminhalte und des öffentlich-rechtlichen Rundfunks zu definieren. Gleichzeitig sucht eine Reihe von EU-St

[5787 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter